Home / Forum / Mein Baby / Geschütteltes baby

Geschütteltes baby

29. September 2011 um 7:17 Letzte Antwort: 29. September 2011 um 8:54

Sieht man es den Babys an, wenn sie geschüttelt werden? Wenn ja woran erkennt man das?
Habe gestern ein Gespräch im Zug mitbekommen über das Thema. Sie waren sich einig, dass man es dem Kind ansieht usw.

Mehr lesen

29. September 2011 um 7:33

Unfassbar
Ich glaube, dass jeder, der das hier liest, weiß, dass du kein Gespräch im Zug mitbekommen hast... Ich möchte es auch nicht weiter kommentieren... Hol dir bitte Hilfe, wenn du Hilfe brauchst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2011 um 7:46

Ich auch...
Oh gott bitte nicht

29. September 2011 um 7:59
In Antwort auf lyyti_12527448

Ich auch...
Oh gott bitte nicht

Stop
Ich habe kein Kind!
Und ich habe im Zug ein Gespräch zwischen 2 Frauen mitgehört. Sie haben über ein Kind diskutiert, dass geschüttelt wurde und sie meinten man sieht es ihm an.
Ich hab mich nur gefragt warum.

29. September 2011 um 8:03

Bin
ich die einzige die ihr das abkauft

29. September 2011 um 8:12

Ich frage hier nie mehr was.

29. September 2011 um 8:54

Armes Baby!

Je nach dem wie lange, wie fest und in welcher Weise geschüttelt wurde, können die Folgen unterschiedlich ausfallen. Daher kann man es nicht generell jedem Kind ansehen. Aber: Die Folgen können trotzdem gravierend sein!

Wenn es hier um Dein Baby geht, dann geh sofort zum Arzt. Auch wenn Du Dir viele unangenehme Fragen anhören werden musst - es geht hier um Dein Baby!!!

Wenn es um ein Baby aus Deinem Bekanntenkreis geht: Wende Dich notfalls anonym ans Jugendamt. Es geht hier um ein Baby!!!

Wenn Du es wirklich im Zug mitgehört hast: Dann frage ich mich, warum Du hier fragst. Es wäre wohl nicht meine erste Anlaufstelle gewesen, wenn ich selbst kein Kind habe. Aber wenn dem wirklich so ist, dann tut es mir leid, dass ich Dir das nicht glaube. Irgendwie klingt es zu merkwürdig.

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook