Home / Forum / Mein Baby / Geschwister für Lia

Geschwister für Lia

17. November 2007 um 17:05 Letzte Antwort: 18. November 2007 um 15:45

Hallo!

Wenn alles klappt, bekommt Lia nächsten Sommer ein Geschwisterchen.

Was haltet Ihr von:

Theo
Silas


Kaia
Nora

Danke fürs Bewerten!

Mehr lesen

17. November 2007 um 17:15

...
Finde die Namen nicht so toll, Silas & Nora sind noch ganz ok.
Zu "Lia" passen sie allerdings nicht, finde ich.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2007 um 17:38

Nora
Nora ist ganz toll. Theo ist auch schön.

kaia ist mir zu exotisch. Das klingt so ausgedacht.
Und Silas ist der schreckliche Mönch aus dem Sakrileg (und auch sonst kein schöner Name, weil ich immer denke das ist ein Putzmittel "Mit Silas werden ihre Fenster streifenfrei sauber.")

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2007 um 18:12

...
Hallo

Theo ist klasse, Kaia finde ich als Kaja schöner. Silas erinnert mich auch immer zu sehr an den Albino-Mönch, Nora finde ich furchtbar.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2007 um 19:28

Theo
ist schrecklich. Warscheinlich noch mit der langen Form Theodor *würg*?

Silas und Kaia sind ok, Nora ist auch nicht soo der Hit. Würde mir nochmal neue Namen durch den Kopf gehen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2007 um 12:13

...
finde Silas sehr schön.
Theo und Nora sind in Ordnung, Kaia an und für sich auch, ist aber ein türkischer Männername (z.B. Kaya Yanar).

Zu Lia finde ich alle der erwähnten Namen sehr passend und harmonisch. Ich persönlich kann mich halt nie so anfreunden mit Namen, die so "künstlich" aufeinander abgestimmt sind (gleiche Anfangsbuchstaben, gleiche Buchstabenzahl...), darum find' ich deine Namen als Geschwister sehr gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2007 um 13:17

Hallo fudgebrownie
Theo gefällt mir überhaupt nicht

und

Silas finde ich noch schlimmer

sorry dafür

Kaia - sagt mir überhaupt nichts

Nora gefällt mir von euren Namen noch am besten

Liebe Grüsse und viel Glück und Geduld bei der Namensfindung für euer 2.

Bimmeline

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2007 um 13:20

...
Theo & Nora

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2007 um 15:45

Hm!
Ich finde Silas schöner als Theo.
Aber wenns Zwillis werden:
Theo und Kaia
Silas und Nora!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest