Home / Forum / Mein Baby / Geschwister in ein Zimmer

Geschwister in ein Zimmer

26. April 2012 um 9:37 Letzte Antwort: 26. April 2012 um 9:59

Huhu ihr Lieben,

unsere Maus wird in einer guten Woche 1 Jahr Momentan schläft sie noch bei uns im Schlafzimmer, nun wollen wirs am WE aber mal probieren, sie zu ihrem Bruder umzusiedeln

Problem ist, dass die Maus noch nicht so wirklich durchschläft. Sie wacht manchmal noch vor 22 Uhr auf, manchmal dann auch nochmal um die 3 Uhr. Kann aber auch vorkommen, dass sie durchschläft. Alles in allem eben noch kein allzu zuverlässiges Schlafverhalten....

Wachen eure Kinder vom anderen auf, wenn es nachts schreit? Unser Großer (wird im August 4) hat eigentlich einen recht festen Schlaf, wenn die Maus allerdings in den Morgen rein munter wird, könnte ich mir vorstellen, dass er auch aufwacht...

Wie ist es denn bei euch so? Und hat die "Zusammenführung" gut geklappt? Erzählt doch mal...

LG Bubu

Mehr lesen

26. April 2012 um 9:59


Hallo!

Also meine beiden Jungs schlafen seit ca. 3Wochen zusammen im Zimmer! Der Grosse wird vom Kleinen nicht Wach! Eher der kleine vom grossen WENN !!

Aber seidem schläft unser kleiner nun durch vorher ist er ständig Wach geworden! Also es klappt gut bei Uns!!!

Achja der kleene ist 9Monate und der Grosse 3,5 !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club