Home / Forum / Mein Baby / Vornamen / Geschwisterchen für Janosch und Justus

Geschwisterchen für Janosch und Justus

3. Oktober 2007 um 16:43 Letzte Antwort: 3. Oktober 2007 um 21:05

Ich hatte euch vor ein paar Tagen schon mal die Frage gestellt wie euch ein paar Namen gefallen.

Bei den Mädchennamen sind wir uns einig, dass es Ilona ist, auch wenn der Name nicht gut bei euch ankam. Jetzt geht es darum ob es einen Zweitnamen gibt oder nicht. Auf einen Jungennamen haben wir uns noch nicht geeinigt. Falls es Jonathan wird, dann bleibt er ohne Zweitname.


Bitte beweret doch was euch besser gefällt


Ilona
Ilona Josefine
Ilona Feline
Ilona Felina


Jonathan
Sascha


Die Geschwister heißen Justus und Janosch.

Der Nachname lautet Engel.

Linda

Mehr lesen

3. Oktober 2007 um 17:10

Also für geschwister passen auf jeden fall:
Justus & Janosch & Jonathan

Justus & Janosch & Josefine (würde ich lieber nehmen als Ilona Josefine... Ilona passt echt nicht zu den anderen beiden Namen!!!)

Kennst du den Namen ILJANA????? Den finde ich super super schön...

würde voll gut passen:

Iljana, Justus und Janosch Engel ;o) Oder was würdet ihr davon halten??

LG, Sarah und Konstantin

Gefällt mir
3. Oktober 2007 um 20:12

Beim Jungen ganz klar
Jonathan!
Passt einfach viel besser zu den Brüdern!
Okay, wenn Ilona fest steht...Eigentlich ein schöner Name, finde es dann nur nicht sooo passend, weil die Brüder ja Namen mit "J" haben.
Damit eure Ilona dann auch einen "J"-Namen hat, würde ich Ilona Josefine nehmen --> klingt außerdem sehr hübsch!
Ilona Felina finde ich nicht so toll, Ilona Feline ist ok.

LG, Cornelia und die Kids

Gefällt mir
3. Oktober 2007 um 21:05

Ilona Josefine und Jonathan
sind am besten.

Übrigens finde ich Janosch superschön.

lg

Gefällt mir