Home / Forum / Mein Baby / Vornamen / Geschwisterchen für Lilly

Geschwisterchen für Lilly

24. Juli 2008 um 8:51 Letzte Antwort: 24. Juli 2008 um 15:06

Lilly bekommt ein Geschwisterchen!
Junge oder Mädchen noch unklar.
Was gefällt am besten:

Mädchen:
Emma
Ida

als Zweitname wollten wir Charlotta (K gesprochen), da unsere Erste Lilly Josephine heisst, aber nur beim ersten gerufen wird. Uroma hieß Josephine, daher...

Junge:
Henri (oder mit y)
sonst gar keine Ideen...
hatten erst Louis aber der ist mittlerweile zu oft

Mag gerne alte Namen, aber auch niedliche

Bitte mal um Bewertungen und evtl. neue Vorschläge... noch ist genug Zeit!

DANKE !!!


Mehr lesen

24. Juli 2008 um 11:14

...
wir haben auch eine Lilly.

Wie wäre es denn mit Lina Sophie oder Leni Sophie?!
Für einen Jungen finde ich Tom, Luca oder Jonah sehr schön. Als Zweitname gefällt mir Noah oder Joel sehr gut.

Grüße

Gefällt mir
24. Juli 2008 um 11:59

Bei mädchen
emma

und jungs:
henry find ich schön

vorschläge:
ben
lewis (ist ja auch louis nur anders geschrieben)
aaron
tim
david
elias
christopher
raphael
robin
niklas

Gefällt mir
24. Juli 2008 um 15:06

...
Hallo,

schöne Namen .

Ida Carlotta (Wollt ihr das h nicht einfach weglassen? Ich wette, dass viel zu oft "Scharlotta" dabei herauskommt ) und Emma Carlotta gefallen mir sehr gut. Zu Lilly finde ich Emma ein bisschen schöner.

Henry ist auch schön, aber bei Henry/Henri und Lilly hättet ihr 2 Mal die i/y-Endung, das klingt schnell nach Hanni und Nanni und gäbe evtl. Probleme bei einem dritten Kind.
Andere Jungenvorschläge:

Emil
Theo
Justus
Julius
Max
Anton
Oskar
Frederik
Leonard
Hugo
Johan
Linus
Milo
Taavi
Jarle
Jonah

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers