Home / Forum / Mein Baby / Geschwisterchen? JA oder NEIN

Geschwisterchen? JA oder NEIN

6. Juni 2011 um 14:29

Hallo liebe Mamas!

Eigentlich wollten mein Mann und ich immer zwei Kinder!
Da aber unser kleiner Mann in der 32 SSW Woche zur Welt kam, und ich davor schon ca. 8 Wochen im Krankenhaus lag, sind wir uns sehr unsicher ob wir uns für oder gegen ein Geschwisterchen entscheiden sollen!

Ich habe einfach totale Panik dass alles nochmal erleben zu müssen! Die Sorgen, die Ängste um das Baby usw.
Ausserdem wüsste ich nicht wenn ich wieder so lange Zeit ins KH müsste, wo ich meinen kleinen Prinzen hingeben sollte!

Darum möchte ich euch gerne Fragen, ob die SS wieder ähnlich verlief ( wieder ein Frühchen war) oder ob das ganze normal verlief!
Ich weiss man kann das nie sagen, aber ich wollte mal ein paar Meinungen einholen!

Vielen lieben Dank für die hoffentlich vielen Antworten!

LG NALA mit BABYBOY (schon 5 Monate )

Mehr lesen

7. Juni 2011 um 8:55

Hi
ich habe auch von 2 JAhren ein Frühchen in der 29. ssw bekommen. Musste davor auch schon 3 Wochen lang im KH liegen.

Habe auch lange überlegt wegen einem Geschwisterchen. Jetzt bin ich aber in der 5. Woche schwanger und ich hoffe auch das diese mal anders wird.
Kann dir gar nicht sagen, ob es wieder gleich läuft. Viele sagen das es nicht unbedingt sein muss, andere sagen, wenn man schonmal ein Frühchen hatte dann wird das nächste auch ein.
Ich glaube es liegt aber auch daran, warum ein Kind zu früh kam.
LG
Evelyn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2011 um 12:21


WOLLTE NUR SAGEN MEINBRUDER WAR EIN FRÜHCHEN IN DER 32 SSW GEBOREN UND ICH WAR EIN ET KIND! ALSO GENAU BERECHNETE 40 WOCHEN IM BAUCH DESHALB ZU GESCHWISTERCHEN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Der Begriff Baby ! Mal etwas zum lachen
Von: brennpunkt
neu
15. August 2011 um 10:26
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen