Home / Forum / Mein Baby / Geschwisterchen von Tilian!!!

Geschwisterchen von Tilian!!!

12. Mai 2009 um 18:23 Letzte Antwort: 21. September 2009 um 21:07

Wir erwarten ein Baby wissen aber nicht was es wird, Unserer kleiner Sohn heisst Tilian. Habt ihr eine Idee wie wir das zweite nennen koennen?
Es soll auch eine seltene Vorname sein, was man nicht jeden Tag hoert.

Mehr lesen

12. Mai 2009 um 19:26

.
Marius
Darius
Dorian
Tristan

Gefällt mir
21. September 2009 um 19:46

Frage zum Namen Tilian
hallöchen hab da mal ne frage...
hab gelesen das dein sohn Tilian heisst...wo hast du den gefunden? Habe 2005 einen Sohn bekommen der sollte den Namen Tilian bekommen und wir durften es damals nicht weil wir nicht nachweisen konnten das es diesen gibt.. So haben wir ihn dann Danilo genannt.
Da wir wieder ein baby bekommen wollen möchten wir wenn es wieder ein junge wird das er Tilian heist (iss der grösste wunsch meines mannes) . Wo kann ich nachweisen das es den gibt ? kannst du mir vielleicht helfen?
Lg Melanie

Gefällt mir
21. September 2009 um 21:04
In Antwort auf rsza_12100658

Frage zum Namen Tilian
hallöchen hab da mal ne frage...
hab gelesen das dein sohn Tilian heisst...wo hast du den gefunden? Habe 2005 einen Sohn bekommen der sollte den Namen Tilian bekommen und wir durften es damals nicht weil wir nicht nachweisen konnten das es diesen gibt.. So haben wir ihn dann Danilo genannt.
Da wir wieder ein baby bekommen wollen möchten wir wenn es wieder ein junge wird das er Tilian heist (iss der grösste wunsch meines mannes) . Wo kann ich nachweisen das es den gibt ? kannst du mir vielleicht helfen?
Lg Melanie


Für solche Fälle ist die Uni Leipzig, Frau Rodriguez zuständig:

http://www.uni-leipzig.de/~vornam/wcms/index.php

Wenn es den Namen schon gibt, bekommst du eine Bestätigung, ansonsten ein Gutachten (siehe Preise).

LG!

Gefällt mir
21. September 2009 um 21:07

Nelia!
Tilian & Nelia / Neelia find ich klasse.

Bei den Jungs find ich Matteo oder Noel passend.

LG!

Gefällt mir