Forum / Mein Baby

Geschwisterkind was zur Geburt schenken

Letzte Nachricht: 6. Juni 2013 um 13:57
06.06.13 um 12:43

hallo,...

ich stelle mir die frage ob wir dem großen bruder was schenken sollen wenn das baby geboren wird
so nach dem motto schau was dir dein geschwisterchen mitgebracht hat

habt ihr oder habt ihr nicht wenn ja in was für einer preisklasse hat sich das geschenk befunden?

gruß

Mehr lesen

06.06.13 um 12:58


Mein großer bekam beim ersten besuch im kh ein playmobil-motorrad von seiner schwester (kostenpunkt 7). Er hatte sich das schon lange gewünscht und erzählt heute noch stolz von wem er es bekommen hat

Gefällt mir

06.06.13 um 13:09

Er bekam von seiner kleinen Schwester
einen blauen puppenbuggy für sein baby.
Jetzt.hat er auch was zu schieben wenn wir spazieren gehen.

Er war damals 22 Monate alt.


Ausserdem bekam er von jedem besuch auch ein Geschenk. Hatte einige.kleine Geschenke selbst hingerichtet für den Fall dass ein besuch ihm nichts mitbringt.


LG

Gefällt mir

06.06.13 um 13:15

Mein großer
wird im september 5

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

06.06.13 um 13:25

Er (3 1/4) bekommz etwas,
das Baby bekommt ja auch Geschenke, er soll nicht blöd aus der Wäsche gucken. Er hat sich was von Thomas & friends gewünscht. Im Wert von 30,-

Gefällt mir

06.06.13 um 13:57

Also
mein sohnemann bekam von seiner schwester ein kleines auto mit schockobons dran geschenkt. sie war damit die größte. kostenpunkt 5 euro (wenn überhaupt) mein sohn ist mit wenigen immer sehr zufrieden, hat sich jetzt erst total über neue flaschen gefreut

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers