Forum / Mein Baby

Geschwistername für Jonas

Letzte Nachricht: 19. April 2007 um 23:12
B
brmd_12237656
19.04.07 um 11:50

Hallo alle zusammen!

Suche einen Namen für mein zweites Kind. Der große Bruder heißt Jonas. Einen Jungen würden wir Daniel oder Felix nennen, aber für ein Mädchen haben wir keinen Namen, der uns beiden gut gefällt (ich will Malin, mein Mann nicht / Er will Julia, ist mir zu langweilig!).
Habt ihr Ideen für einen hübschen Mädchennamen?
Danke schon mal für's Grübeln,
minisweet & Joni (20 Monate)

Mehr lesen

A
an0N_1190134499z
19.04.07 um 13:41

Hallo minisweet!!
Kann Dir nur aufschreiben, was auch mir vorschwebt. Bin zwar erst in der 9.Woche, aber mir gefallen:

Emma, Louise, Lina, Julie oder Jamie.

Meine erste Tochter heißt Nelly.

Lg mama4880

Gefällt mir

A
an0N_1266369399z
19.04.07 um 14:33

Wenn
dir Julia zu langweilig ist,dann müssten dir doch eigentlich Daniel und Felix auch zu langweilig sein?!

LG

Gefällt mir

E
elise_12271731
19.04.07 um 17:25

Ideen
Lina
Tabea
Merle
Isabel
Lisa
Alida
Kristin
Olivia
Ronja
...

Gefällt mir

N
nona_12151209
19.04.07 um 17:49

Vorschläge
bei einem Jungen nehmt Felix und bloß nicht Daniel - dieser Name ist doch ultimativ langweilig!! Felix dagegen ist sehr sehr schöön!

Julia gefällt mir auch gut, wie wäre es - etwas ausgefallener - mit Julina, Julie oder Juliana?

weitere Mädchennamen:
Mailin (klingt schöner als Malin)
Luisa
Greta
Jana
Charlotte
Luca (für ein Mädchen finde ich den Namen total süß)
Hannah
Amélie
Sophia
Laura
Emma
Maja
Lenja
Finja
Emilia
Lilian

was dabei?
LG, Greta

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tad_12563528
19.04.07 um 19:46

Aha^^
also ich heieß jonas und meine schwetsern heißen


WENKE LYNN
&
KIMBERLY
&
LEONY SOPHIE



finde antonia sehr schön

LG J.A.V

Gefällt mir

L
lyuba_12350302
19.04.07 um 22:45

Jonas und...
hallo

neue vorschläge
leonie
laura
joana
claudia
nicole
sabrina
denise
celine
celina
chantal
chiara
alicia

lg miriam

Gefällt mir

L
lyuba_12350302
19.04.07 um 22:47
In Antwort auf lyuba_12350302

Jonas und...
hallo

neue vorschläge
leonie
laura
joana
claudia
nicole
sabrina
denise
celine
celina
chantal
chiara
alicia

lg miriam

Oder
alexa
alexia
annika
franziska
diana

Gefällt mir

Y
yuko_12643919
19.04.07 um 23:12

Dein Mann hat guten Geschmack...
Meine Tochter heißt auch Julia und ich finde den Namen auf keinen Fall langweilig!Nicht umsonst ist er auf dem 2.Platz der Top Ten.
Wenn ich als zweites einen Sohn bekomme würde ich ihn Jonas nennen,da Julia&Jonas perfekt zueinander Harmonieren!
Für einen Jungennamen würde mir noch Lukas gut gefallen:
Jonas&Lukas.
LG

Gefällt mir