Home / Forum / Mein Baby / Geschwistername gesucht

Geschwistername gesucht

13. Mai 2013 um 10:44

Hallo ihr lieben, ich mal wieder ! Wir suchen einen Geschwisternamen zu Julian. Ein Mädchenname steht schon fest , aber ein Jungenname ist in weiter Ferne. Erst hatten wir Lionel oder Jarno, aber wir können uns nicht einigen, daher suchen wir etwas ganz neues. Er sollte gut zu Julian passen, nicht zu außergewöhnlich, nicht Englisch sein !!!
Vielen Dank

Mehr lesen

13. Mai 2013 um 21:41

Vorschläge
Florian
Justus
Lukas
Elias
Constantin/Konstantin
Fabian
Clemens
Felix
Jannik
Jonathan
Jakob
Johann
Laurin
Lorenz
Laurenz
Jonas
Darius
Dario
Marius
Marian
Linus
Konrad
Lennart/-d
Marc

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2013 um 9:38

Wie lautet denn der Mädchenname, den ihr euch ausgesucht habt?
Vielleicht hilft das beim Suchen für einen passenden Jungennamen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2013 um 11:06

Das Mädchen
würden wir Leonie nennen. Danke calimari , allerdings ist da noch kein passender dabei ! Bin über weitere Vorschläge dankbar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2013 um 11:24

Joas
Finde ich total schön...
Ein bisschen wie Jonas nur nicht häufig.

Auch:

Nicolas
Dominik
Matthias
Luis
Leon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen