Home / Forum / Mein Baby / Geschwistername gesucht

Geschwistername gesucht

25. August 2015 um 14:35

Hallo,
wir bekommen im Winter unser 4. Kind und sind nun schon langsam auf Namenssuche.
Einen Mädchenname haben wir gleich gefunden, mit einem Jungennamen tun wir uns echt schwer.
Habt ihr Ideen? Er sollte zu Moritz, Lukas und Clara passen.

Liebe Grüße

Mehr lesen

29. August 2015 um 22:58

Dazu passen meiner meinung nach
folgende Namen: Felix, Philipp, Julian, Oskar, Laurin, Kilian. Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2015 um 10:02

Danke für deine antwort!
gerade Felix und Philipp finde ich total schön, leider beginnt unser Nachname mit f und ich finde das klingt ganz übel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2015 um 12:51

Hallo
Lorenz, Laurenz, Sebastian, Simon, Stefan, Manuel, Markus, Jonas, Alexander, Patrick, Maximilian, Kilian, Raphael, Andreas, Martin, Peter, Paul, Jakob, Matthias ...... vielleicht ist ja was dabei für euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2015 um 12:39

Hmmm vielleicht..
Paul
Jonas
Joscha
Nathan
Janosch
Noah??

Mein Kleiner heißt Jona
Mein Mann und ich haben uns allerding super schwer getan, wir haben irgendwann angefanen mit Listen zu arbeiten und spezielle Regeln aufzustellen.. hier findest du auch noch ein paar Infos: http://www.deinbaby.de/schwangerschaft-und-vorbereitung/vorbereitung/namensfindung
Wünsche euch beiden auf jeden Fall noch viel Spaß bei der Namensfindung und eine tolle Schwangerschaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen