Home / Forum / Mein Baby / Geschwistername gesucht !

Geschwistername gesucht !

2. November 2015 um 21:55 Letzte Antwort: 7. November 2015 um 22:53

Hallöschen,
Ich bin aktuel in der 30 ssw. Wir bekommen wieder ein Mädchen, unsere "große" Tochter hat einen seltene französischen Namen, welcher aber nicht zu außergewöhnlich ist. Wir haben einen langen 4 silbigen Nachnamen.
Momentan ist unser Favorit "Noelie" Betonung auf ie ... Der Name stößt allerdings im Umfeld auf komische Gesichter.
Wie findet ihr den Namen ?

Danke
Michelle

Mehr lesen

4. November 2015 um 10:02

Noelie...
...finde ich persönlich ok!
Aber wie wäre es denn mit einem der folgenden Namen:
Philine
Soline
Lilou
Valerie
Noemi
Malou
Fleurie
Noé
Adeline
Aurelie
Alle französisch angehaucht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2015 um 13:44

Och...
ich finde ihn gar nicht übel.... wie wäre es denn mit Marline. Ich hoffe Du teilst uns Deine Entscheidung hier mit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2015 um 21:13


Danke für die Vorschläge, ihr glaubt nicht wie viele Namen ich in letzter Zeit gelesen habe
Es wird aber wahrscheinlich dabei bleiben. Ich darf mich einfach nicht so verunsichern lassen, uns muss der Name ja gefallen und das tut er

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2015 um 22:53

Noelie
Ich finde den Namen schön und selten. Bleibt einfach dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen