Home / Forum / Mein Baby / Vornamen / Geschwistername zu Amelie

Geschwistername zu Amelie

19. April 2005 um 13:57 Letzte Antwort: 2. Mai 2005 um 11:34

Welchen Geschwisternamen fändet Ihr zu Amelie passend. Unser Nachname beginnt mit H und ist zweisilbig.

Mehr lesen

20. April 2005 um 9:20

Wie wärs mit..
Leonie? So heisst meine Kleine. Und Amelie hatten wir auch in der näheren Auswahl. Übrigens... unser Nachname beginnt auch mit H und ist auch zweisilbig,,
LG
Anita

Gefällt mir
21. April 2005 um 14:11
In Antwort auf isis_11886047

Wie wärs mit..
Leonie? So heisst meine Kleine. Und Amelie hatten wir auch in der näheren Auswahl. Übrigens... unser Nachname beginnt auch mit H und ist auch zweisilbig,,
LG
Anita

Leonie ...
gefällt mir auch ganz gut. Aber ehrlich gesagt ist mir der Name in letzter Zeit etwas zu häufig.

Und ist das nicht etwas zu ähnlich: Amelie und Leonie?


danke Dir!!

LG, Maja!

Gefällt mir
23. April 2005 um 9:05

Stella und Muriel
mag ich auch wohl

aber bei Muriel wissen manche vielleicht nicht, wie man den ausspricht?

wie sprichst Du ihn aus?

ich spreche [mu-ri-äl]
viele sagen eigentlich ja [mju-ri-el], oder?
oder [mu-ril]

Gefällt mir
23. April 2005 um 9:06

Hallo!
Sophia finde ich auch schön

und Maja natürlich auch

danke für die Tipps!

ich bin momentan allerdings noch nicht wieder schwanger, aber überlegen kann man ja nie früh genug

Gruß, Maja!

Gefällt mir
23. April 2005 um 15:47

...
also ich fände zu Amelie ...

Mailin sehr schön

Liebe grüße

Gefällt mir
28. April 2005 um 11:57

Leonard
... ist momentan auch mein Favorit und Fiona

apropos .... warum schlägt eigentlich niemand Jungennamen vor?

Gefällt mir
28. April 2005 um 11:59
In Antwort auf an0N_1274711199z

...
also ich fände zu Amelie ...

Mailin sehr schön

Liebe grüße

Mailin
ist das denn ein Mädchen- oder Jungenname?

Gefällt mir
29. April 2005 um 23:47

Zum Thema Muriel
Hi,
Mureil spricht man in der Regel
"Mü-rie-el" aus!
Nix für ungut.

Gefällt mir
30. April 2005 um 14:08
In Antwort auf gusta_12184927

Zum Thema Muriel
Hi,
Mureil spricht man in der Regel
"Mü-rie-el" aus!
Nix für ungut.

Zum thema leonie..
das ist so ein typischer kleinkindname.
das klingt vielleicht bis zehn ganz süss,aber wer will denn mit 23jahren sooooooo heissen???

Gefällt mir
30. April 2005 um 21:42

Ich
finde den namen Tessa oder Michelle (vielleicht auch hintereinander?) sehr schön. als jungen namen dann hendrik und nico...

amelie und michelle...
amelie und hendrik

wie findet ihr überhaupt den namen tessa michelle (rufname tessa)?

lg
billeb

Gefällt mir
2. Mai 2005 um 11:34
In Antwort auf addie_12156430

Ich
finde den namen Tessa oder Michelle (vielleicht auch hintereinander?) sehr schön. als jungen namen dann hendrik und nico...

amelie und michelle...
amelie und hendrik

wie findet ihr überhaupt den namen tessa michelle (rufname tessa)?

lg
billeb

Tessa / Muriel
Tessa gefiel meinem Mann auch gut

ich mag den Namen auch wohl - obwohl ich manchmal meine, dass das eine Hundename ist


wegen Muriel (mü-ri-el); ich sag ja, niemand weiß, wie man den ausspricht

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers