Home / Forum / Mein Baby / Geschwistername zu Jella und Lielle?

Geschwistername zu Jella und Lielle?

1. Januar 2008 um 19:00

Hallo,

wir suchen einen Namen für unser drittes Kind. Er sollte zu den Schwestern Jella und Lielle passen.
Was habt ihr für Ideen? Wie würdet ihr einen Bruder / eine Schwester nennen??
Unsere Favoriten sind derzeit

Malia (Betonung auf MA-lia - also erste Silbe)
Holly oder
Nelia
(eventuell noch Liara)

für ein Mädchen und

Jaris
Jarvis oder
Jamil

für einen Jungen. Wie findet ihr die? Welchen würdet ihr wählen? Oder habt ihr vielleicht schönere Ideen? Die Namen sollten nicht zu alltäglich sein, ansonsten bin ich für alles offen.

Danke im Voraus und allen ein frohes neues Jahr.

LG Izzy

Mehr lesen

1. Januar 2008 um 19:12

Ich finde...
Malia am besten. Wobei ich die Betonung auf dem I nehmen würde also "Maliia". Liara ist auch hübsch, aber ich finde Malia passt besser.

Weitere Vorschläge:

Talia
Talea
Liana
Linnea
Lavinia
Milea
Nila
Noelia
Samira
Milana
Emilia
Amilia

Für einen Jungen evtl :

Liam
Elias
Elian
Lias
Leon
Noel
Noah
Kian
Kilian
Emilio
Emilian
Maxian
Louis
Milo
Neco
Felias

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2008 um 19:19

...
Würde auf keinen Fall wieder einen Namen mit J oder L wählen.

Nelia ist recht hübsch.

Die Namen für einen Jungen sagen mir alle nicht zu.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2008 um 19:56

Malia oder Jaris
beides tolle Namen und passen gut zu den Schwestern. Die übrigens auch sehr schöne Namen haben!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2008 um 23:28

Nich so dolle...
nichts gegen deinen geschmack,weiß ja nicht, woher du die namen kennst, aber ich finde die mädchennamen klingen bis auf holly alle ein bisschen wie selbstausgedacht.

Malia (Betonung auf MA-lia - also erste Silbe)- sollen die silben wirklich getrennt ausgesprochen werden? wenn beide vokale gleich lang ausgesprochen werden, finde ich ihn nicht so schlecht aber so abgehackt sagt mir nicht so sehr zu!

Holly - ganz süß, aber bedenke, das kind wird auch mal irgendwann erwachsen und dann passt das später vielleicht nicht mehr so!

Nelia - vom klang her ok, wobei ich mein kind aber so jetzt auch nicht nennen würde...
(eventuell noch Liara)- nicht schlecht, klingt aber auch wie ein fantasiename...

Jaris
Jarvis oder
Jamil

finde von den dreien jarvis am besten! für manch einen vielleicht zu exotisch, aber wenns euch gefällt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram