Forum / Mein Baby

Geschwistername zu Lea-Noelle

Letzte Nachricht: 20. Februar 2006 um 13:47
19.02.06 um 19:54

Hallo,

wir suchen schon lange nach einem Mädchennamen. Er sollte zu dem namen von unserer ersten Tochter, Lea-Noelle, passen. Am schönsten wäre ein Name mit N...-L... oder möglichst auch wieder mit drei buchstaben der erste bzw auf "..elle" enden der zweite...

Momentan stehen wir bei Mia-Charlotte, jedoch bin ich nicht sonderlich überzeugt.... Bitte überschüttet mich mit euren Vorschlägen - weiterhin gefallen noch Tya-Cheyenne...

Mehr lesen

20.02.06 um 13:03

Also...
1. name, 3-4 buchstaben: nora, mia, cya, sina, gina, lena, aila, zoe...

2. vorname: milena, alisa, melissa, larissa, felicia, leana, annina, carina...

keine ahnung, ob ich helfen konnte. spontan sind mir leider nur die eingefallen...

lg tiziana

Gefällt mir

20.02.06 um 13:16

Wie wäre es mit...
Nia-Lielle? Passt doch eigentlich auf alle "Anforderungen" die du stellst und klingt ganz schön, finde ich. Vielleicht gefällt er dir ja?
Ansonsten finde ich Mia-Charlotte auch sehr schön!

Liebe Grüße
pomtom

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

20.02.06 um 13:47
In Antwort auf

Wie wäre es mit...
Nia-Lielle? Passt doch eigentlich auf alle "Anforderungen" die du stellst und klingt ganz schön, finde ich. Vielleicht gefällt er dir ja?
Ansonsten finde ich Mia-Charlotte auch sehr schön!

Liebe Grüße
pomtom

Ja!!!
Hallo,

vielen Dank für die Vorschläge! Nia-Lielle, das klingt ja wohl mal voll stark. Gefällt mir sehr gut!!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers