Home / Forum / Mein Baby / Geschwistername zu Lia gesucht

Geschwistername zu Lia gesucht

11. November 2011 um 21:17

Hallo an alle, wir bekommen Anfang Jänner unser zweites Baby. Lia wird ende Dezember 2 und wir sind immer noch auf der Suche nach einem passenden Namen für ihren kleinen Bruder. Endung -a wäre super und kurz sollte er auch sein. Mein Vorschlag war Jona, aber den will mein Partner nicht. Zurzeit stehen wir bei Noah ... habt ihr vielleicht noch Vorschläge? Danek im Voraus, liebe Grüße Evi

Mehr lesen

11. November 2011 um 22:11

Hallo
ist ja lustig, im märz bekomme ich unsere lia zur welt lia hat einen großen bruder mit namen ben
ben und lia find ich ganz toll, ist zwar kein a endender name aber trotzdem schön

viel glück bei der namenssuche und bei der entbindung

lg mida 23+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2011 um 20:37

Joshua
Warum muss der Bube denn einen Namen mit der Endung "a" bekommen? Jona finde ich schön, während Noah mir fast schon zu langweilig ist.
Am besten finde ich Joshua
Und sonst sind dies noch in meinem Beknnatenkreis gägige Jungennamen, die mit "a" enden:
Mika
Kolja
Tobia
Micha
Sascha
Ajoscha
Jascha
Bela
Luca
Costa
Kaja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2011 um 10:06
In Antwort auf elise_12271731

Joshua
Warum muss der Bube denn einen Namen mit der Endung "a" bekommen? Jona finde ich schön, während Noah mir fast schon zu langweilig ist.
Am besten finde ich Joshua
Und sonst sind dies noch in meinem Beknnatenkreis gägige Jungennamen, die mit "a" enden:
Mika
Kolja
Tobia
Micha
Sascha
Ajoscha
Jascha
Bela
Luca
Costa
Kaja

...