Home / Forum / Mein Baby / Geschwistername zu Lilly

Geschwistername zu Lilly

3. September 2008 um 13:38

Hallo. Bekomme im April nächstes Jahr ein Baby. Weiß noch nicht ob es ein Junge oder Mädchen wird aber mach mir jetzt natürlich schon mal Gedanken über einen Namen. Vielleicht habt ihr ein paar Vorschläge für Mädchen wie auch Jungennamen. Wir haben schon eine Tochter die Lilly Ayline heißt. Wie findet ihr diesen Namen.

Mehr lesen

3. September 2008 um 14:52

.
Lilly ist schön, Ayline gefällt mir nicht

Vorschläge:
Rosa
Clara
Nelly
Flora
Marie
Sophia
Nora
Emily
Charlotte
Maja

Anton
Emil
Johannes
Max
Felix
Henry
Oscar
Philipp
Quentin
Valentin
Victor
Vincent

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2008 um 14:55

...
Mir gefallen beide Namen nicht..

Zu Lilly finde ich passend:

Jonah
Elias
Max
Paul
Finn
Vincent
Jonas
Felix
Colin

Elisa
Louisa
Emilia
Felicia
Emma
Paula
Joleen(a)
Felicitas

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2008 um 14:58

....
Hallo,

Herzlichen Glückwunsch!;o)

Mädchennamen:

Amelie
Belina
Celia
Delia
Elyssa
Fee
Inja
Junia
Kira
Lilia
Mailin
Noemi
Talea

Jungennamen;

Calvin
Cedric
Elia
Janis
Kilian
Maurice
Nicolai
Oliver
Philip
Torben


vieleicht ist ja was dabei...

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2008 um 21:58

...
Ich finde Lilly und Mina total schön!

Oder Lilly und Finja/Fenja

Ist Ayline türkisch? Wollt ihr auch wieder einen türkischen ZN? Dann würde mir als Mädchenname Ilayda gut gefallen.

Und für Jungen:

Lilly und

Max
Ben
Finn
Linus
Jonas
Felix
Jasper
Emil
Mika
Mathis

LG Eva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2008 um 10:13

Wir haben auch eine Lilly
Hallo!

Wie schon im Titel erwähnt, heisst unsere "Grosse" auch Lilly. Ihre Schwester heisst Liara!

Wäre Liara ein Junge geworden, dann hätten wir ihn Julius genannt.

Lilly ist übrigens ein schöner (alter) Name, der jetzt wieder modern ist. Unsere Lilly scheint bei uns in der Region die Einzige weit und breit zu sein. Ich finde den Namen auch nicht kitschig oder puppenhaft. Kommt auch immer auf die Person an, die den Namen trägt - oder?

Bin gespannt auf eure Entscheidung!

Viel Glück und lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2008 um 10:42

Also
ich würde keinen Namen nehmen, der mit L anfängt...

Mädchen
Maja
Isabell
Amelie
Mara
Mia
Mira
Jara
Jarla

Jungs
David
Samuel
(Leon)
Julius
Julian

Mh, mehr fällt mir grad nicht ein..
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2008 um 11:43


Lilly und Levin (oder Levi ohne n)
Lilly und Lukas (oder Luca ohne s)
Lilly und Laurence
Lilly und Lewis
Lilly und Jannik
Lilly und Frej

Lilly und Leni (oder Lena mit a)
Lilly und Luisa
Lilly und Lana (vielleicht mit h also Lanah oder Luana)
Lilly und Lina (oder Elina)
Lilly und Rose (englisch gesprochen. Oder auch Rosa oder Roslyn)
Lilly und Paula

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2008 um 14:05

Danke für die vielen tollen Vorschläge
Es sind ein paar schöne Namensvorschläge dabei. Werde mal meinem Mann die Namen zeigen und schauen ob etwas dabei ist was ihm gefallen könnte. Wir haben ja noch etwas zeit bis wir uns entscheiden müssen.

Liebe Grüße

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen