Home / Forum / Mein Baby / Geschwistername zu lisa u. lara könnt ihr mir helfen

Geschwistername zu lisa u. lara könnt ihr mir helfen

25. März 2011 um 9:42

Hallo

Wäre lieb wenn ihr mir weiterhelft wir suchen einen Jungennamen der zu unseren beiden Prinzessinnen Lisa und Lara passt.
Irgendwie sind Jungennamen so schwer
DANKE

Mehr lesen

25. März 2011 um 10:21


immer diese frage nach dem "passen".... dazu passt fast alles, ist eh gewöhnungssache!

wenn du einen vierbuchstabigen mit L-anfangenden namen als passend empfindest, dann würde sich natürlich Lars anbieten. ich fände das aber ehrlichgesagt etwas affig.

weitere "passende" in dieser Richtung wären:

Linus
Lino
Luis
Louis
Lovis
Levi
Levin
Luca
Loris
Lukas
Lasse
Ludwig
Leon
Leo
Lio
Liam
Leopold
Lothar


Allgmein würde da aber sicher auch einer wie Julian, Fabian oder so "passen".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2011 um 18:22


Ich wäre für
Lisa , Lara &

Louis
Luca
Lasse
Leif
Lesly
Luke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2011 um 19:17

Ich würde ja
jetzt noch einen Namen mit L nehmen, der aber einen anderen zweiten Buchstaben hat.

Luca / Lukas
Luis / Louis
Lovis / Loris
Levi

fände ich schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2011 um 17:23


levi
lenny
leo(n)
luca
lennart
lorenz
laurenz
lauri(n)

lg
marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2011 um 17:25

Mir ist
gleich Lukas in den Sinn gekommen. Der Name gefällt mir normaler weisse nicht soo sehr, aber in verbindung mit den Namen der Schwestern finde ich ihn toll und harmonisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2011 um 21:30

Wie ware es denn...
mit Levin? Ich finde diesen Namen toll, und er ist weder abgehoben noch gewoehnlich, finde ich zumindest.. Als erstes ist mir auch Lukas in den Sinn gekommen, aber Levin gefaellt mir besser ;o)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2011 um 17:44
In Antwort auf mikch


immer diese frage nach dem "passen".... dazu passt fast alles, ist eh gewöhnungssache!

wenn du einen vierbuchstabigen mit L-anfangenden namen als passend empfindest, dann würde sich natürlich Lars anbieten. ich fände das aber ehrlichgesagt etwas affig.

weitere "passende" in dieser Richtung wären:

Linus
Lino
Luis
Louis
Lovis
Levi
Levin
Luca
Loris
Lukas
Lasse
Ludwig
Leon
Leo
Lio
Liam
Leopold
Lothar


Allgmein würde da aber sicher auch einer wie Julian, Fabian oder so "passen".


Lisa+Lara + LEVI
Lisa+Lara+LUIS (sehr passend )
Lisa+Lara+LUK/CA (aber ausgelutscht )
Lisa+Lara+LASSE
Wenn es auch was anderes sein darf

Lisa+Lara+BEN
Lisa+Lara+TILL
Lisa+Lara+MIKA
Lisa+Lara+TADE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest