Home / Forum / Mein Baby / Geschwistername zu Marla und Jill

Geschwistername zu Marla und Jill

5. Oktober 2008 um 17:00

Hallo zusammen,

wir haben vierjährige Zwillingsmädchen, die Marla Kay und Jill Mila heißen. Rufnamen sind die jeweils ersten Namen. Nun ist Nummer drei unterwegs und wir suchen händeringend nach einem passenden Geschwisternamen für einen Jungen oder ein Mädchen. Bisher haben wir nur wenige Ideen und keine haut uns richtig um.

Mädchen:

Ella
Aimée
Lilia
Tessa
Jette
Jella
Ava

Jungen

Leo
Liam
Cillian
Luke
Callum
Jacob
Aiden


Habt ihr vielleicht noch ein paar eher seltene sowie schöne Ideen??

Danke und lG Carlotta

Mehr lesen

5. Oktober 2008 um 17:24

Hi carlotta
mir wäre das zu ähnlich marla und mila...
aber in bezug auf einen dritten namen find ichs dann auch wieder nicht so schön, wenn das dritte kind einen ganz anderen namen bekommt.

von deinen vorschlägen gefallen mir:
ella und jette bei den mädchen besonders gut.
ich würde aber eher einen weiteren namen mit m vergeben und die von deiner liste vielleicht lieber als zn. zu marla und mila passen namen wie malena, merve (der letztere hat dann auch noch nen anderen vokal an zweiter stelle, das wäre mir persönlich wichtig, damit die namen nicht völlig in eines übergehen).

bei den jungen find ich das gar nicht so schlimm, wenn da ein ganz anderer name ins spiel kommt. ich finde hier passt aiden ganz gut zu den anderen beiden.

lg mairi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2008 um 17:27

Oh sorry!!!
habe jill wohl völlig überlesen!!!

bei den jungen find ich trotzdem aiden sehr passend! klingt gut zusammen!
bei den mädels würd ich dann zu aimée oder lilia tendieren. die sind auch ganz schön und passen gut zu den namen der beiden schwestern!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2008 um 20:42

.
schön und passend finde ich:
Ella & Ava
Leo & Liam

Jacob finde ich am schönsten, aber nicht so passend zu den Geschwisternamen, was aber eigentlich egal ist.
Aiden ist auch nett, sowie Luke; bei den Mädchen gefällt mir noch Aimée, aber da deine Töchter englische Namen haben, finde ich das unpassend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2008 um 21:02

Hallo Chrissi
das gibt es ja gar nicht. Bei den doch eher ungewöhnlichen Namen ist die gleiche Kombi und dann auch noch bei Zwillingen doch eher unwahrscheinlich. *staun* Wir haben im Kindergarten mal Geschwister gehabt, die Till und Jara hießen und das fanden wir schon in Bezug auf die Namen unserer Mädels zum Piepen ähnlich. In welcher Region lebt denn deine Freundin? Ist bei ihr die Marla auch die Erstgeborene?? Würde mich über eine Antwort freuen.

Viele Grüße Carlotta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper