Home / Forum / Mein Baby / Geschwistername zu "Tarja"!

Geschwistername zu "Tarja"!

18. September 2006 um 13:46

Hallo,
ich bin nun in der 14.Woche schwanger und ich habe das Gefühl, dass es diesmal ein Junge wird. Unsere 1 1/2 jährige Tochter heißt "Tarja Lena". Der Name von ihrem Geschwisterchen sollte natürlich zu ihrem Namen passen. Bitte keine langen Namen. Wir mögen Namen, die man nicht abkürzen kann. Unser Nachname ist "MOLL". Also Paul zum beispiel geht da einfach nicht Ich hoffe, dass ihr einige Vorschläge für uns habt! Liebe Grüße Kirstin

Mehr lesen

18. September 2006 um 23:15

Hey, wie findest du (...)???
Phillip Moll
Timon Moll
Mael Moll
Levi Moll
Jesper Moll
Joris Moll


Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2006 um 22:23
In Antwort auf vivien_11915847

Hey, wie findest du (...)???
Phillip Moll
Timon Moll
Mael Moll
Levi Moll
Jesper Moll
Joris Moll


Lg

Hi,
danke für die Vorschläge! Levi findet meine bessere Hälfte ganz toll und Timon und Joris ich. Wir können uns einfach nicht einigen. *grins*
LG Kirstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2006 um 18:25

??????
Wieso sollte der name zum geschwisterchen passen?? es sind doch zwei eigentständige personen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2006 um 18:44
In Antwort auf filipa_12355262

Hi,
danke für die Vorschläge! Levi findet meine bessere Hälfte ganz toll und Timon und Joris ich. Wir können uns einfach nicht einigen. *grins*
LG Kirstin

Wie gefällt dir:
Noah Moll
Luca Moll
Luke Moll
Jason Moll
Collin Moll
Josef Moll
Rafael Moll
Benito Moll
Leon Moll
Leandro Moll
Emilio Moll
Jamie Moll
Bastian Moll
Hannes Moll
Justin Moll
Levin Moll
Melvin Moll
Silvio Moll
Niklas Moll

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2006 um 20:47

Tjark
ist mir sofort eingefallen. als ich Tarja gelesen habe...finde der passt gut dazu....
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen