Home / Forum / Mein Baby / Geschwistername zu zoe

Geschwistername zu zoe

21. Februar 2011 um 21:29

Ich bin jetzt in der 25. SSW und suche einen Namen für das Baby. Meine erste Tochter heißt Zoe.
Der Name sollte auch schön kurz sein.
Das Geschlecht wissen wir aber noch nicht und deswegen wären Vorschläge für Mädchen und Jungen gut.

Vielen Dank schonmal

Mehr lesen

21. Februar 2011 um 22:23

Vorschläge:
Mädchen:
Arie
Mae
Jeanne
Lea
Lucie
Ava
Ich finde ja Avery auch sehr hübsch, aber dann muss man leider den richitgen Hintergrund haben.

Jungs
Colin
Elino
Jakob
Eric
Cody
Jonah
Louis
Marlo
Nias
Tian

Vielleicht sind ja ein paar schöne dabei! Hab versucht nicht unbedingt die ausgelutschen Namen zu nehmen, die man sowieso kennt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2011 um 9:41

Für ein Mädchen fände ich
ZIVA total toll und passend zu ZOE.

Für einen Jungen fällt mir irgendwie nichts passendes und schönes ein... Vielleicht JONAH?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2011 um 15:55

Hmmmm.....
@Fina
Was meinst du mit dem "richtigen Hintergrund"?

Mein Mann mag die Namen Lea und Mia und ich finde Ava recht interessant, aber so "der Name" war leider noch nicht dabei.
Warum muss das mit dem Namenfinden denn bloß so schwer sein

Leider heißt mein Neffe schon Jonah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2011 um 15:56
In Antwort auf sonja_986173

Hmmmm.....
@Fina
Was meinst du mit dem "richtigen Hintergrund"?

Mein Mann mag die Namen Lea und Mia und ich finde Ava recht interessant, aber so "der Name" war leider noch nicht dabei.
Warum muss das mit dem Namenfinden denn bloß so schwer sein

Leider heißt mein Neffe schon Jonah

Achja
Liam steht bei uns auch schon auf der Liste von Namen, die wir recht gut finden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2011 um 19:20
In Antwort auf sonja_986173

Hmmmm.....
@Fina
Was meinst du mit dem "richtigen Hintergrund"?

Mein Mann mag die Namen Lea und Mia und ich finde Ava recht interessant, aber so "der Name" war leider noch nicht dabei.
Warum muss das mit dem Namenfinden denn bloß so schwer sein

Leider heißt mein Neffe schon Jonah

..
ich finde halt ,dass die familiäre herkunft irgendwie uach ein bisschen den namen wieder spiegeln muss.
Na klar , muss das nicht so sein. Aber meiner Meinung nach hört sich zb Avery Müller nicht so an. aber das ist na rütlich geschmachts sache!

Vielleicht ja Lia? Kombi auch Mia und Lea xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2011 um 21:08

Mir
fielen spontan

Lia
Pia
Ina
Ana

Noa(h)
Leo
Max
Mats

ein

lg Elena mit Lilly Marleen und Henry (Matthis) inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2011 um 21:17

Danke!
Danke für eure Antworten.
Ich tu mich diesmal echt schwer damit einen Namen zu finden.
Zum Glück hab ich ja noch bis Juni zeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper