Home / Forum / Mein Baby / Geschwisternamen für Luca

Geschwisternamen für Luca

13. Mai 2010 um 15:05

Hallo ihr Lieben,
wir werden im November wahrscheinlich einen kleinen Bruder für unseren Luca bekommen. Leider tun wir uns mit der Namensfindung sehr schwer. Es sollte nämlich zu unserem italienischen Nachnamen passen.
Habt ihr Vorschläge für uns?
LG

Mehr lesen

13. Mai 2010 um 15:42

....
Ein paar italienische Vornamen

Paolo
Marco
Adrian(o)
Lucas
Romeo
Pierre
Pepe
Emilian
Nevio
Nino
Mario
Tino
Fabio
Enrico
Matteo
Samuel
Sergio
Julian(o)
Massimo
Federico
Alessandro
Riccardo

Ich finde zu Luca passen am besten : Marco,Nino,Matteo,Nevio.
Viel Glück bei der weiteren Namenssuche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2010 um 8:37

Vielen Dank...
Vielen Dank für eure Antworten.
Raphael finde ich einfach klasse.
Meinem Mann würde Fabrizio oder Matteo gefallen.
Vielleicht können wir uns ja noch einigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2010 um 20:57

Toll...
Enzo ist auch ein schöner Name. Es gibt so viele tolle italienische Jungennamen, aber mich stört eigentlich die Endung auf "o". Unser Nachname endet mit o und ich finde das reimt sich immer so komisch.

Mein Mann sieht das nicht so eng. Er heißt nämlich Stefano.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2010 um 10:11


fabio oder matteo

wir sind zwar keine italiener, aber unser kleiner wird fabio elias heissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2010 um 16:57


Ich finde Luca und Leon passen super zusammen, beide mit L und beide haben nur 4 Buchstaben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2010 um 18:07

Milian
heißt mein Großer. Ist zwar eigtl nicht wirklich italienisch, da von Maxi-milian, aber das hat ja auch ne lateinische Abstammung, also nicht ganz verkehrt. Würde find ich auch ganz gut passen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2010 um 22:19

Gechlecht steht nun sicher
Hallo Mädels,
hatte gestern Termin beim FA. Es wird definitv ein Junge
Mein Mann und ich sind jetzt noch bei 2 Namen. Welchen findet ihr besser? Rafael oder Nevio?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2010 um 23:48
In Antwort auf berit_12318870

Gechlecht steht nun sicher
Hallo Mädels,
hatte gestern Termin beim FA. Es wird definitv ein Junge
Mein Mann und ich sind jetzt noch bei 2 Namen. Welchen findet ihr besser? Rafael oder Nevio?
LG

Rafael
Nevio ist nicht ganz mein Geschmack, aber auch ok!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2010 um 10:27
In Antwort auf berit_12318870

Gechlecht steht nun sicher
Hallo Mädels,
hatte gestern Termin beim FA. Es wird definitv ein Junge
Mein Mann und ich sind jetzt noch bei 2 Namen. Welchen findet ihr besser? Rafael oder Nevio?
LG

Rafael und nevio
gefallen mir beide ganz und gar nicht........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen