Home / Forum / Mein Baby / Geschwisternamen für Mads gesucht - noch unschlüssig

Geschwisternamen für Mads gesucht - noch unschlüssig

22. März 2015 um 13:41

unser Sohn heißt Mads und der Name passt zu Ihm. Wir könnten uns immer noch keinen besseren Namen für Ihn vorstellen. Jetzt kommt Kind zwei...ob Junge oder Mädchen wissen wir noch nicht. Beim Mädchen steht ganz oben Marie auf der Liste, aber passt das? Mads und Marie? wir finden sonst auch Lotte/Lotta, Paula oder Emma schön. Was meint Ihr passt am besten?
Bei Jungs sind wir noch total unschlüssig. Oskar, Magnus, Marius, Emil, Theo....
oder einen ganz anderen?

Mehr lesen

22. März 2015 um 14:39

Hallo!
Mads & Theo
Mads & Emil

Mads & Marie
Mads & Lotte

... diese Kombis finde ich am schönsten. Mads & Marie finde ich nicht problematisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2015 um 21:50

Emma und emil
sind meine Favoriten Viel Glück bei der Suche nach dem passenden Namen und alles Gute für die Schwangerschaft und die Geburt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2015 um 23:10

.
zu Mads...
Lotta, Lotte & Paula bzw. Emil & Oskar

passend wäre noch
Laurits, Malte, Carl, Henri & Rasmus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Angst vor einer frühgeburt
Von: makeda_12888384
neu
24. März 2015 um 21:00
Angst vor einer frühgeburt
Von: makeda_12888384
neu
24. März 2015 um 20:59
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen