Forum / Mein Baby / Vornamen

Geschwisternamen gesucht!!

8. August 2011 um 17:01 Letzte Antwort: 10. August 2011 um 11:34

Unsere Töchter heißen Lina Valerie und Nele Charlotte. Nun bekommen wir Zwillinge einen Jungen und ein Mädchen. Die Namen sollten ein bisschen zu den anderen passen und auch aus 2 Namen bestehen. Habt ihr Vorschläge? Danke

Mehr lesen

8. August 2011 um 18:43

Mhh
Mädchen EN:
Emma
Elin
Clara
Luisa
Maya
Ella
Svea
Kaya
Malin
Greta
Janna
Nora
Helen
Juna
Romy
Jarla
Finja

Mädchen ZN:
Pauline
Josephine
Marlene
Isabelle
Mathilda
Helena
Rosalie
Ellinor
Eleonor
Johanna
Madita

Jungen EN:
Nils
Finn
Oskar
Elias
Eliah
Paul
Jannis
Mats
Mattis
Luis
Max
Julian

Jungen ZN:
Vincent
Maximilian
Alexander
Adrian
Leonard
Clemens
Leander
Lennard


Vielleicht ist ja was dabei.
Lg Linda



Gefällt mir

8. August 2011 um 21:15

Tolle Namen eurer Töchter
Ich würde für die Geschwister erstmal nach Namen mit vier Buchstaben suchen.
w:
EN: Jana, Jara, Luca, Mira, Mona, Dana, Elin, Jona, Jule, Cleo, Mara, Sara, Tara, Zora, ...

ZN: Josephine, Isabelle, Fabienne, Johanne, Marielle, Amelie, Vivienne, Nathalie, Pauline, ...

m:
EN: Jona, Alex, Noah, Luca, Eric, Emil, Nico, Riko, Timo, Toni, Tino, ...

ZN: Valentin, Jonathan, Leonard, Constantin, Nicolas, Benedict, Dominic, Sebastian, ...

Gefällt mir

9. August 2011 um 15:42

.
ich denke, wenn man die EN hat, ist es einfacher, ZN dazu zu finden, deshalb erstmal Kombis, die ich als stimmig und passend zu den Geschwisternamen erachte:

Lotte & Anton
Malin & Oskar
Jule & Mika
Mathis & Hannah
Malte & Greta
Emil & Elli
Carl & Maja
Justus & Martha

Gefällt mir

10. August 2011 um 11:34

Also
François & Anais finde ich sehr schön, aber auch Marille und Cyril, als erstnamen finde ich passen: Nils/Lena, Lukas/Emilia, Finn/Mila

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers