Home / Forum / Mein Baby / Geschwisternamen zu "Lynn"

Geschwisternamen zu "Lynn"

28. September 2009 um 18:39

Hallo,

wir erwarten unser zweites Kind (sind in der 12 Woche schwanger). Unsere Tochter (3 Jahre) heißt "Lynn". Wir finden Namen die mit einem "L" beginnen ganz toll, vielleicht fallen euch ein paar passende Mädchen- und Jungennamen für das Geschwisterchen ein?! Die Namen müssen aber nicht unbedingt mit "L" beginnen, aber eine andere Ähnlichkeit, wie das "y" im Namen wären dann toll...

DANKE schonmal...


LG sina, oliver & lynn

Mehr lesen

28. September 2009 um 20:07

Schon ein paar schöne dabei....
mein favorit für ein Mädchen wäre statt "Lia" "Liya", aber Leni ist auch total süß....Liya wäre aber sehr ähblich zu Lynn oder?

Laurin ist auch super, aber viele meinen man könte nicht klar erkennen ob nun Mädchen oder Junge, je nachdem wie man es betont...Lennart - total süß, bloß heißt so unser nachbarjunge, sein älter bruder louis und sein gerade geborener bruder laurenz...die haben also auch "L" Namen...

Was haltet ihr denn von Linus?

ach ja, Lynn hat 8weil ihr name neutralgeschlechtlich ist) einen zweitnamen Lynn Marie....unseren Favoriten bei einem Jungen: Linus Elias (Linus als Rufname)
Mädchen: Liya Malu (Liya als Rufname)

was haltet ihr davon?

LG sina, oliver & lynn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2009 um 20:15

...
Also ich finde die Geschwisterkombi Lynn & Lily total schön Wenns ein Mädchen wird, wäre Lily für mich der perfekte Name!

Bei einem Jungen würde mir Luke gefallen, oder auch Yannik, Lennart, ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2009 um 20:49
In Antwort auf marsha_12160664

...
Also ich finde die Geschwisterkombi Lynn & Lily total schön Wenns ein Mädchen wird, wäre Lily für mich der perfekte Name!

Bei einem Jungen würde mir Luke gefallen, oder auch Yannik, Lennart, ...

Lily ist auch süß...
aber der spitzname von lynn ist Lynni...so nennt sie sich auch selbst...und Lynni Lily hört sich leider zu ähnlich an...

aber danke trotzdem schonmal...

würde mich über weitere vorschläge sehr freuen...


LG sina, oliver & lynn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2009 um 21:00

Dazu gefällt mir
Yasna
Yara
Lara
für Jungs fallen mir nur
Luke
und Brian ein...

vielleicht gefällt dir was von denVorschlägen

Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2009 um 16:13

Namen
gehen auch andere Aehnlichkeiten, wie zum Beispiel die gleiche Silbenanzahl? Ich mach mal ein paar Vorschlaege, die aus dem einen oder anderem Grund gut zu Lynn passen, jedenfalls aus meiner Sicht.

Kate
Liv
Rose
Elly
Emily
Emmy
Kyra
Lucy
Maya
Nelly
Robyn
Luna
Lisa
Mia

Levi
Levin
Liam
Luan
Jan
Nick
Paul
Tom
Dylan
Finley
Henry
Yari
Milo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2009 um 17:51


Schon so viele tolle Vorschläge aber ich versuchs auch einmal
Lenya
Lilo
Lilia / Liliana / Lilith
Freya
Maya
Lucy
Fay(e)
Molly
Lea / Leya / Leia
Leyla
Lotte / Lotta
Lucia
Lya(anne)
Lovis / Lovisa
Leona
Luca
Mary
Elinor
Larina / Lara

Lorenz
Lucien
Luis
Lauro
Leander
Lauritz
Lauri
Jannis
Lario
Lucan

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2009 um 22:15

Hi
unser sohn heißt lionel.
ist ein altdeutscher name. wurde früher auch oft als verniedlichung von leonhardt benutzt.
also wenns ein junge wird , vielleicht gefällt er euch-
lg liv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram