Home / Forum / Mein Baby / Geschwisternamen zu Sophia Liliana

Geschwisternamen zu Sophia Liliana

1. September 2012 um 19:46

Hallo ihr lieben, ich bin zwar noch nicht wieder schwanger aber mache mir natürlich schon wieder Gedanken über die Namen
Für ein Mädchen gefallen mir nach wie vor Emilia und Luisa und als Zweitnamen finde ich Leonora sehr schön
Meine Favoriten bei einem Jungen sind David und Florian und als Zweitnamen Leonard

Welche Kombi findet ihr am schönsten, bzw. am passendsten für ein Geschwisterchen?

Viele liebe Grüße,
Christin mit Sophia

Mehr lesen

1. September 2012 um 21:21

Vorschläge
Sophia und Emilia so heissen auch meine töchter ich finde diese namen harmonieren einfach so gut zusammen! Luisa finde ich persöhnlich zu Sophia irgendwie klanglos :-\ wenn du verstehst wie ich das meine

Bei deinen jungsnamen finde ich david zu sophia schöner

Und die zweitnamen passen auch sehr gut die würde ich aufjedenfall nehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2012 um 21:33

Sophia, Emilia und Luisa passen klasse zusammen, ich kann mich da jetzt nicht entscheiden welcher am besten passt, aber auf jdean fall wäre auch für ein 3 Kind gesorgt

Luisa gefällt mir jedoch etwas besser als Emilia.

Mit Leonora (sehr schön) als ZN würde natürlich Emilia besser passen, da es so keine Aliteration gibt.

Wie wäre es denn mit Luisa Eleonora? fände ich ach super und natürlich geht auch Luisa Leonora.

Sowohl David als auch Florian passen zu Sophia, als auch zu Leonard. Florian vielelciht einen tick besser zu Sophia.

2. September 2012 um 12:41

Am schönsten ist...
Luisa Leonora
Florian Leonard

2. September 2012 um 22:14
In Antwort auf chyna_12736712

Sophia, Emilia und Luisa passen klasse zusammen, ich kann mich da jetzt nicht entscheiden welcher am besten passt, aber auf jdean fall wäre auch für ein 3 Kind gesorgt

Luisa gefällt mir jedoch etwas besser als Emilia.

Mit Leonora (sehr schön) als ZN würde natürlich Emilia besser passen, da es so keine Aliteration gibt.

Wie wäre es denn mit Luisa Eleonora? fände ich ach super und natürlich geht auch Luisa Leonora.

Sowohl David als auch Florian passen zu Sophia, als auch zu Leonard. Florian vielelciht einen tick besser zu Sophia.

Luisa Eleonora
An diese Kombi hatte ich auch schon mal gedacht, aber irgendwie klingt das für mich nicht so flüssig wie zB Emilia Leonora oder auch Luisa Leonora
Aber ich behalte es mal im Hinterkopf

16. September 2012 um 23:37

Meine freundin
miene freundin heisst auch leonora
und die ist spitze

.. oder jaqueline odersowas ist auch total cool

Frühere Diskussionen
Kind schreit bis es schläft und wird dann in der Nacht wieder munter und schreit
Von: manu151210
neu
16. September 2012 um 18:56
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen