Home / Forum / Mein Baby / Geschwisterwagen Bugaboo Donkey

Geschwisterwagen Bugaboo Donkey

25. November 2011 um 8:53

Hallo zusammen!
Meine Kids werden ca. 14 Monate Abstand haben (der Große wird Ende Dezember 1 Jahr alt und Anfang März ist ET vom Kleinen) und wir wollen uns den Bugaboo Donkey kaufen, möchte wissen ob den jemand von euch schon kennt oder vielleicht selber hat und mir berichten kann, wie er so im Alltag ist?!
Wir haben ihn gesehen und waren sofort überzeugt gewesen, werden uns den auch kaufen, aber Erfahrungen wären auch schön zuhören!
Also einen Geschwisterwagen brauchen wir definitiv und die Entscheidung ist eigentlich ja schon gefallen, will nur mal vielleicht Erfahrungen hören von dem Kinderwagen? Mein Großer (jetzt 11 Monate) macht KEINERLEI Anstalten zulaufen, deswegen denke ich auch, das wir ihn brauchen, da ich nur zu Fuß unterwegs bin und kein Auto habe (bzw keinen Führerschein)!

Vielleicht kann mir ja da jemand behilflich sein?

LG
Mummy

Mehr lesen

25. November 2011 um 15:23

Wir
Haben den Donkey da wir auch noch ein zweites Kind haben möchten. Er ist klasse. Zur zeit nutze ich den einkaufskorb. Leicht, wendig durch die luftreifen auch wald tauglich.

Gefällt mir

25. November 2011 um 19:57

Ich
habe ihn seit ein paar Wochen in Gebrauch und finde ihn mega Davor hatte ich den Cameleon, aber der Donkey ist nochmal besser. Die Räder vorne sind groß genug, um damit 'off road' zu fahren, von daher fällt das ständige Wechseln von Stadt- auf Schneeräder weg. Aber sie sind genauso wendig wie die kleinen Stadträder. Und der Stauraum ist mehr geworden, da der Einkaufskorb unter dem Wagen größer ist bzw. wenn man nur mit einem Kind unterwegs ist, dann hat man noch zusätzlich den Platz für die Wickeltasche etc. im Korb neben dem Aufsatz. Das ist ohnehin sehr praktisch, da das Kind im Wagen diesen als Ablage für Spielsachen o.ä. nutzen kann. Auch die Bremse hat sich verbessert, es ist jetzt eine Fußbremse. Alles in allem ein coooooooles Teil, welches ich nicht mehr missen möchte!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen