Home / Forum / Mein Baby / Geschwisterwagen

Geschwisterwagen

15. Februar 2007 um 12:00

Hallo,

hat von euch jemand Erfahrungen mit einem Geschwisterwagen gesammelt? Wenn unsere Tochter im Juli geboren wird ist unser "Großer" nicht einmal zwei und dehalb denken wir über eine solche Anschaffung nach...

LG, Rebecca

Mehr lesen

15. Februar 2007 um 18:25

Geschwisterwagen
Hallo Rebecca,
ich würde Dir vom Kauf eines solchen Wagens unbedingt abraten, da die Babies schnell wachsen und damit die Liegefläche des hinteren Sitzes nicht mehr ausreicht. Darüber hinaus finde ich es körperlich anstrengend, so einlanges Fahrzeug vor mir herzuschieben. Du brauchst deutlich mehr Kraft und gut lenken lässt sich so ein Geschwisterwagen auch nicht wirklich. Alternativ kannst Du Dir ja mit einem Kiddy-Bord behelfen oder einen gebrauchten Zwillingswagen kaufen, so dass ein Kind liegen und das andere sitzen kann.
Lieben Gruß
jula

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club