Home / Forum / Mein Baby / Geschwisterwagen

Geschwisterwagen

14. Februar 2007 um 18:45

Hallo,

hat von euch jemand Erfahrungen mit einem Geschwisterkinderwagen gemacht und kann mir Tipps geben? Im Juli wird unsere Tochter zur Welt kommen und unser "Großer" ist dann nicht ganz zwei. Ich denke schon dass es eine sinnvolle Anschaffung wäre?!

LG, Rebecca

Mehr lesen

15. Februar 2007 um 20:56

Hallo,
Hallo,

ich bekomme auch im Juli mein Baby und meine große ist dann auch noch keine 2 Jahre. Ich werde mir aber entweder dieses Brett kaufen, was man an den Kinderwagen machen kann wo sie dann stehen kann oder es gibt auch so ein Brett, da kann man stehen und man kann sich dort hin setzen.Was ich selber besser finde, fall die Maus nicht mehr stehen kann !
Ansich wollte ich mir auch ein Geschwisterwagen holen aber da dachte ich mir, wenn die neben einander sind, dass man damit dann schwierigkeiten hat überall durch zu kommen. Und die Hintereinander die mag ich für mich selbst nicht so gerne.

Liebe Grüße, Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen