Forum / Mein Baby

Geschwisterwagen?

Letzte Nachricht: 11. Juni 2014 um 10:19
O
ocean_12573417
20.04.14 um 23:16

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand von euch helfen. =)

Im Winter kommt mein zweites Kind und ich brauche vermutlich einen Geschwisterwagen, meine Große ist dann 2 und ich weiß noch nicht genau, wie es bis dahin mit ihr aussieht, noch läuft sie nämlich nicht.

Habt ihr Tipps für mich? Welcher ist gut, welcher nicht so? Sollte nicht zu teuer und nicht allzu schwer sein, der muss eine laaaaaange Treppe rauf!

Danke schonmal und schöne Ostern euch allen! =)

Mehr lesen

O
ocean_12573417
20.04.14 um 23:54

Ahja
Was mir noch einfällt: wäre toll, einen mit großen Rädern zu finden, spätestens daran scheitert es meistens...

Bis jetzt war ich auch nur bei Baby One, die haben aber so gar nichts für mich.

Danke schonmal für die Tipps!

Gefällt mir

O
ocean_12573417
22.04.14 um 23:37

*schieb*
Hat vielleicht sonst noch jemand Vorschläge? =)

Gefällt mir

O
ocean_12573417
23.04.14 um 18:50

*schieb*

Gefällt mir

R
rosy_12119877
23.04.14 um 19:17


Unsere werden 23 Monate auseinander sein und ich hab mir einen TFK joggster Twist gekauft. Mit einer bestimmten Wanne kann man einen Buddyseat benutzen oder ein Kiddyboard, worauf man auch sitzen kann. Der Buddyseat ist aber eher ein Notsitz, falls sie nicht hört Meine Tochter läuft allerdings schon lange und sicher, eigentlich benutzen wir den Kinderwagen momentan kaum mehr- sie ist 17 Monate. Hab mir auch den TwinnerTwist Duo überlegt, allerdings denke ich nicht, dass man den in der Regel lange braucht...Ich hab Bekannte mit Kidnern mit kleinerem Abstand ohne Geschwisterwagen- geht auch.

1 -Gefällt mir

Y
yonca_12851125
23.04.14 um 20:02


Mein Grosser wird 21 Monate alt sein wenn Mini kommt und ich hab nur den normalen Kinderwagen und ein Buggyboard.
Hoff es reicht

Gefällt mir

O
ocean_12573417
23.04.14 um 20:51

Buggyboard
wird es sicher auch nicht, auch aus den von dir genannten Gründen.

Ich glaube, meine Große packt es dann noch nicht so, sich einfach da drauf zu stellen und festzuhalten, sie ist eher eine Faule.

Danke auf jeden Fall für alle Tipps!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Y
yonca_12851125
23.04.14 um 22:12
In Antwort auf ocean_12573417

Buggyboard
wird es sicher auch nicht, auch aus den von dir genannten Gründen.

Ich glaube, meine Große packt es dann noch nicht so, sich einfach da drauf zu stellen und festzuhalten, sie ist eher eine Faule.

Danke auf jeden Fall für alle Tipps!

...
Wir nehmen es schon lang. Er ist öfters zu kaputt zum laufen aber in den Wagen will er auch nicht sitzen, dann findet ers klasse da drauf zu stehen. Er hält sich schön fest.und gibt Bescheid wenn er runter will. Abgehauen ist er noch nie.
Also ich seh dabei keine Gefahr.

1 -Gefällt mir

O
ocean_12573417
10.06.14 um 21:53

Ich schieb nochmal... =)
Noch jemand eine Idee? Ich glaube, es wird auf einen Geschwisterwagen raus laufen, hat jemand vielleicht schonmal Erfahrung mit dem hier oder einem ähnlichen gemacht?

http://www.amazon.de/Akjax-Gemini-Zwillingskinderwagen-Geschwisterwagen-Zwillingsbuggy/dp/B00FOMI4K2/ref=sr_1_25?s=baby&ie=UTF8&qid=1402339762&sr=1-25&keywords=geschwisterwagen

Merci! =)

Gefällt mir

R
regina_12295977
11.06.14 um 7:28

Das baby in die trage
Und die große in buggy
Mit drei laufen viele Kinder schon und da kannst du dann tauschen

Wäre mein Tipp

Gefällt mir

EmmaNr3
EmmaNr3
11.06.14 um 10:03

Phil&Teds
Ich würde nie einen Kiwa nehmen, wo die Kids nebeneinander sitzen. Viel zu breit für viele Durchgänge. Den Phil&Teds finde ich super und nutze ihn immer noch als Einzelwagen. Nachteile: teuer, Babywanne relativ klein, wenn die Wanne zu klein ist, muss das Baby sitzen können. Für mich ist er dennoch der perfekte Wagen, da er nicht grösser oder schwerer ist als ein Einzelwagen.

Alles Gute für Euch!

Emma mit drei Prinzessinnen (7 J, 4 J, 7 Mt)

Gefällt mir

O
osamu_12373644
11.06.14 um 10:19

Hallo
Schau dir mal den ABC Zoom an kann man als Zwillingswagen oder Geschwisterwagen nehmen!
Kannst maxi coys oder kiwa schale und sportsitz kombinieren.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers