Home / Forum / Mein Baby / Geschwisterwagen für 23Monate und 6Wochen altes Kind?!

Geschwisterwagen für 23Monate und 6Wochen altes Kind?!

9. Oktober 2010 um 9:01

Lohnt sich das wirklich noch?

Es nervt mich einfach das ich wenn ich mit beiden unterwegs bin kaum was erledigen kann mit dem Kiddyboard!

Ich trage Mini zwar sehr viel und Maxi ist im Buggy, aber mal möchte ich auch ihn in die Schale legen .....

Sagt ehrlich, hat sich für Euch der Geschwisterwagen noch gelohnt in dem Alter?

Hatte mir den TFK Twister Duo angeschaut und fand den gut... der Phil&Teds gefällt mir vom design sehr gut, aber das die Schale so tief unten ist finde ich für Baby nicht schön..... sieht so abgestellt aus!

Danke Lg Style mit Maxi 23 Monate und Mini 6 Wochen

Mehr lesen

9. Oktober 2010 um 13:32

....
Schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2010 um 15:18

Huhu
ich bekomme demnächst mein 2. kind und die beiden sind dann 2 jahre auseinander.

auch ich hab lange überlegt, ob wir ienen geschwisterwagen brauchen oder nicht. und wir haben uns dazu entschieden, uns einen zu holen. allein, wenn mein freund wieder arbieten geht (er ist derzeit krank geschrieben) und ich dann alleine mit beiden raus muss, werd ich den brauchen. lukas hat erst mit fast 1,5 jahren angefangen frei zu laufen.

wir haben gebraucht einen gekauft von go baby go.
ich fühl mich damit einfach besser.
und wenn wir ihn nicht mehr brauchen, können wir ihn ja wieder verkaufen

lg naddl + lukas (2.burzeltag - 17) + fabio inside 35.ssw (et-42)

9. Oktober 2010 um 15:21

Hi
Also als Elias geboren wurde, war Miriam grad 23 Monate alt. Ich hab sie die ersten Wochen einfach aufs Ende von der Hartschale gesetzt. Und dann hab ich ein Buggyboard gekauft was sie ganz toll fand. Allerdings läuft sie schon, seitdem sie ein Jahr alt ist und konnte mit fast 2 ja auch schon längere Strecken laufen. Inzwischen hat sie rausgekriegt, dass sie sich gut auf die Fußstütze des Sportsitzes setzen kann wenn sie Elias Füße beiseite schiebt

Ein Geschwisterwagen war mir ehrlich gesagt auch zu teuer.

Aber es gibt auch andere alternativen zum Geschwisterwagen, schau doch mal:

http://www.amazon.de/Litaf-Seat-Go-Buggyboard-Kinderwagenboard/dp/B0000AQJHH/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1286629808&sr=8-3

http://www.amazon.de/Buggypod-841005-Kinderwagen-verstellbare-Einstellungen/dp/B002R5A85S/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1286629808&sr=8-12

http://www.amazon.de/kids2sit-Zweitkindersitz-f%C3%BCr-den-Kinderwagen/dp/B002RF72YI/ref=sr_1_13?ie=UTF8&qid=1286629808&sr=8-13

LG
Silke

9. Oktober 2010 um 15:25

wir haben seit ca 3 wochen auch einen geschwisterwagen und ich möchte ihn nicht mehr missen. auf gar keinen fall!

meine tochter ist jetzt allerdings schon fast 4 monate alt, unser sohn wir nächsten monat schon 2. ich habe allerhand ausgetestet und hatte letztlich aber echt die nase voll...
wir hatten ne hartan, für den ich das buggypod kaufte, hing aber auf halb acht- anscheinend war unser sohn schon etwas zu schwer dafür. dann kauften wir das kiddyboard, von dem er uns immer wieder abgestiegen und weggerannt ist. war natürlich ... gefährlich und anstrengend. entweder er lief bald vor ein auto oder er räumte die süßwaren beim einkaufen alle aus. das war echt nicht mehr lustig...dann hab ich unsere kleine maus ständig in der manduca- bauchtrage gehabt aber dann wurde es ja auch schon kälter, sie wurde schwere und beim einkaufen damit bücken ist auch keine dauerlösung.

also kauften wir den tandem geschwisterwagen von abc design und ich bin begeistert. ich fühle mich plötzlich wieder frei

lg
engelchen mit fynni 23 monate und maja bald 4 monate

10. Oktober 2010 um 8:20

Danke für Eure Antworten
Also mein grosser läuft sehr gut und auch lange, aber es daaaaauert halt!!

Und den Kiddyboard benutzt er nur für 2min, dann steigt er immer während der fahrt ab!

Habe mir gestern den Geschw.wagen von TFK angeschaut und werde ihn mir evt. morgen kaufen.....

Danke LG
Style

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen