Home / Forum / Mein Baby / GESCHWISTERWAGEN - Lieber lang oder lieber breit? Welchen könnt ihr empfehlen

GESCHWISTERWAGEN - Lieber lang oder lieber breit? Welchen könnt ihr empfehlen

4. Juli 2012 um 18:44 Letzte Antwort: 6. Juli 2012 um 20:41

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Geschwisterwagen. Bin mir nun nicht sicher ob ich lieber einen langer oder einen breiten kaufen soll...

Was findet ihr besser? Welche Wagen könnt ihr empfehlen?

Momentan schwanke ich zwischen dem Easy Walker Sky Duo und dem ABC Design ZOOM.

LG Janine

Mehr lesen

4. Juli 2012 um 18:51

....
ich kann da nicht aus eigener erfahrung sprechen, aber eine freundin ist von ihrem breiten monstrom nicht allzu begeistert und überlegt nun doch einen langen zu kaufen.

da muss man aber auch sehen, was für umstände bei dir sind, fährst du viel mit den offentlichen, wie sind bei euch die einkaufsläden, würdest du da durch passen??

und was mir gerade auffällt, ist der für zwillinge oder für geschwister?? denn ich glaube bei einem breiten kannst du nich auf der einen seite buggy und auf der anderen maxicosi machen oder?? bin mir da jetzt nicht sicher, aber beim abc design geht das und auch das die kinder sich angucken, was ich auch schön finde, generell hat man da viele möglichkeiten zu variieren.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2012 um 18:53

Ich finde,
es kommt darauf an. Es gibt auch breite Geschwisterwagen, die durch alle Gänge passen (weil sie Rollstuhlmaß haben). Lange sind dafür schwerer zu lenken, weil sie zu lange sind und auch ein Kind immer weit weg von dir ist, wie beim Zoom z. B.

Wir werden evtl. den Bugaboo Donkey nehmen... oder den TFK Twist... aber eher den Bugaboo, weil man da beide KInder zu sich blicken lassen kann.

VG Lucia

4. Juli 2012 um 18:57
In Antwort auf ping_12323963

Ich finde,
es kommt darauf an. Es gibt auch breite Geschwisterwagen, die durch alle Gänge passen (weil sie Rollstuhlmaß haben). Lange sind dafür schwerer zu lenken, weil sie zu lange sind und auch ein Kind immer weit weg von dir ist, wie beim Zoom z. B.

Wir werden evtl. den Bugaboo Donkey nehmen... oder den TFK Twist... aber eher den Bugaboo, weil man da beide KInder zu sich blicken lassen kann.

VG Lucia

Der bougaboo
ist auch ein traum von mir, aber er wird es aufgrund des preises wohl auch bleiben den easy walker kann ich mir leider auch nur gebraucht holen ... der abc geht ja vom preis her

4. Juli 2012 um 20:16

Schubs

6. Juli 2012 um 19:45
In Antwort auf tria_12284639

Schubs

Ein letzter schubs

6. Juli 2012 um 20:41

Phil&teds
Die Alternative für Geschwister aber nicht für Zwillinge....
Wir haben den Sport
Ein Traum, aber teuer....
Steht aber mit n bissl Glück in 3 Wochen zum Verkauf, wenn unser Radanhänger taugt

Teste die neusten Trends!
experts-club