Home / Forum / Mein Baby / Geschwisterwagen oder reicht auch ein Kiddyboard????

Geschwisterwagen oder reicht auch ein Kiddyboard????

5. September 2010 um 18:26

Hallo Muttis

bin jetzt mit unserem zweitem Kind schwanger und wenn es kommt ist unsere Tochter erst 2 Jahre alt. Wir überlegen nun ob wir wirklich einen Geshwisterwagen brauchen oder ob auch ein Kiddyboard ausreicht????

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Wenn Geschwisterwagen, welchen würdet ihr empfehelen?

LG

Mehr lesen

5. September 2010 um 19:43


Hanna ist bis zur Geburt von Antea auch sehr gern noch im KIWA gesessen
Doch danach ist sie eigentlich immer toll gelaufen und auch gern, jetzt sitzt sie so gut wie nie mehr drinnen...

Ich hab ein Ergo Carrier gekauft(wo ich nicht missen möchte ) und ein Kiddyboard-welches ich mir sparen hätte können ....Hanna ist 2mal dort oben gestanden,sie läuft viel lieber.


Würd dir zu nem Tragetuch bzw.einer Trage fürs Baby raten und ein Kiddyboard....
Geschwister-KIWA ist denk ich feiner für Kinder mit noch nem kleineren Altersunterschied, obwohl es aber auch sicher aufs Kind drauf ankommt.

Hanna war 27 Monate als Antea geboren wurde.

Alles Gute,
Ivonne mit Hanna(2,5J) &Antea(5M)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2010 um 20:39

Hi,
wenn, würde ich zum Kiddyboard tendieren. Mit 2 Jahren brauchen die meißten keinen Kinderwagen mehr.
Unsere kleine ist nun 2,5 Jahre alt und saß vor knapp einem Jahr( zu Sankt Martin) zum letzten mal im Buggy.
Seit dem läuft sie nur noch.

Schöne Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2010 um 20:50

Abc design geshwisterwagen
mit 2 laufen die großen zwar schon,aber schaffen sie z.b einen 3 stunden ausflug ohne dann im kiwa heim geschoben zu werden?

oder läuft deine kleine wirklich immer brav nebenher,ohne auszubüxen?

unsere hatten 1, 1/2 jahre unterschied,und ich bin froh, zwar läuft cori gern,dennoch steigt sie noch sehr gern dazu wenns ihr zu viel wird.

so ist es super leicht g* zumal du dein kleines nicht nonstop im tragetuch haben kannst. manche mögens nicht mal (so wie unsere lach)


lg

bk mit cori 1 und line 4 monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2010 um 20:52

....unsere ,,große,,
läuft auch schon seit 5 Monaten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2010 um 21:00

Wir
hatten bzw. haben eine Kiddyboard. Unsere Große war genau 23 Monate alt als Eias kam. Anfangs habe ich sie noch aufs Ende der Babyschale gesetzt da wir da noch kein Board hatten. Aber inzwischen steht sie total auf Kiddyboard.
Letztens hat sie rausgefunden, dass sie sich gut aufs Fußende des Sportwagenaufsatzes setzen kann
Da ist sie sogar schon sitzend drauf eingeschlafen.

Und für größere Touren (Zoo...) nehmen wir dann noch die Manduca mit, dann kann die Große im Notfall auch mal um KiWa ausruhen oder schlafen.

Hoffe ich konnte helfen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen