Home / Forum / Mein Baby / Geschwollene Schamlippe

Geschwollene Schamlippe

16. Januar 2011 um 17:22

Meine Tochter hat seit heute eine leicht verdickte li. Scharmlippe.
Es tut ihr weh, ich vermute wenn sie muss. Ansonsten nicht. Habe jetzt Penatencreme drauf getan.
Was kann das wohl sein? Sie macht öfters in letzter Zeit wenn sie auf der Chouch liegt, so ne Art Selbstbefriedigung, die Hand so an der Scheide.
Kann das da von kommen?

Mehr lesen

16. Januar 2011 um 17:41

Kann schon sein, dass es etwas gereizt ist, wenn sie daran rumfummelt.....

Du solltest aber diese "Selbsterforschung" des Körpers nicht ablehnen, bzw es ihr verbieten.....

So denkt sie dann, dass es schlecht und böse sein und es kann sich negativ auf ihr späteres Sexualleben auswirken.....

Sie wird schon selbst damit aufhören, wenn es ihr weh tut....

Das einzige, was du tun ist, ist sie ganz unauffällig abzulenken, wenn sie das macht.... Kannst ja etwas Wundschutzcreme auf die betreffende Stelle auftragen....

Sollte es nicht helfen, sprich mit deinem Kinderarzt darüber...

LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2011 um 17:42
In Antwort auf rauchmelder2010

Du solltest aber diese "Selbsterforschung" des Körpers nicht ablehnen, bzw es ihr verbieten.....

So denkt sie dann, dass es schlecht und böse sein und es kann sich negativ auf ihr späteres Sexualleben auswirken.....

Das einzige, was du tun ist, ist sie ganz unauffällig abzulenken, wenn sie das macht.... Kannst ja etwas Wundschutzcreme auf die betreffende Stelle auftragen....

LG

Ups, sorry für die Fehler...

Bin gerade etwas ablenkt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2011 um 17:44
In Antwort auf rauchmelder2010

LG

Ne verbiten tu ich es niciht
hab ihr gesagt das es schöner ist wenn man es aber zuhause macht und nicht in der Kita.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen