Home / Forum / Mein Baby / Geschwollener hals bei kleinkind

Geschwollener hals bei kleinkind

15. Oktober 2012 um 19:26

Hallo,

Mein sohn hat seit ca 1 woche aam rechen hals (so mitte rechter nacken) nicht unterm ohr! Eine mittlerweile golfball grosse scgwellung. Ihm tut auch der kopf weh beim drehen. Essen tut er normal und fieber/schwitzen hat er auch nicht.

Leider hatte letzte woche kein kinderarzt auf und meine tochter lag im kh wegen ner blutvergiftung (3 jahre alt) sodass ich jetzt erst handeln kann.

Kennt ihr das? Morgen geht es zu kiarzt,mache mir trotzdem sorgen!

Was könnte es sein?

Lg

Mehr lesen

15. Oktober 2012 um 20:18

Wieso hast du das nicht
Schon längst abklären lassen wenn es ihm doch weh tut. Muss man echt nicht verstehen....
Wuerd sowas so schnell wie möglich abklären lassen. Waren wegen sowas ne Woche im Krankenhaus. Man hatte den Verdacht auf lymphknotenkrebs. Was es Gott sei dank nicht war.
Denk nicht dass es was schlimmes ist, doch abklären solltest du es trotzdem so schnell wie möglich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2012 um 20:39

....
Ich bin allein mit meinen drei kleinen und ich hab mir meinen altesten mit in kh genommen und den kleinen bei ner freundin gelassen die scharlach bekommen hat (das hat sich erst rausgestellt als ich den kleinen wiederhatte). Sie hat quasie die tage auch nur "uberlebt" und den kleinen nebenbei laufen gehabt.

Meine kleine lag mit ner sepsis im kh und ich geh direjt morgen fruh zum arzt mit ihm!

Scheisse ich mach mir schon sorgen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2012 um 20:47
In Antwort auf nelle_12575320

....
Ich bin allein mit meinen drei kleinen und ich hab mir meinen altesten mit in kh genommen und den kleinen bei ner freundin gelassen die scharlach bekommen hat (das hat sich erst rausgestellt als ich den kleinen wiederhatte). Sie hat quasie die tage auch nur "uberlebt" und den kleinen nebenbei laufen gehabt.

Meine kleine lag mit ner sepsis im kh und ich geh direjt morgen fruh zum arzt mit ihm!

Scheisse ich mach mir schon sorgen!

Naja sorgen Denk ich brauchst
Dir keine machen. Aber trotzdem doof das es so lange dauert bis du zum Arzt konntest, hat er sonst noch was?
Vielleicht hat er sich auch mit Scharlach angesteckt? Kleinkinder bekommen schnell mal geschwollene lymphknoten bei nem starken bzw. auch bei haeufig auftretenden Infekten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2012 um 21:11

"erst" seit 5 tagen
Hat er das. Ich bin heute aus dem kh entlassen worden und geh auch direkt morgen zum arzt. Er ist nur leicht verschleimt...

Aber die seite ist sehr dick! Meint ihr ich muss wieder ins kh?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2012 um 21:16
In Antwort auf nelle_12575320

"erst" seit 5 tagen
Hat er das. Ich bin heute aus dem kh entlassen worden und geh auch direkt morgen zum arzt. Er ist nur leicht verschleimt...

Aber die seite ist sehr dick! Meint ihr ich muss wieder ins kh?

Hmm kann man schwer sagen
Wir wissen ja nicht was es ist.
Wir müssten damals sofort ins Krhs weil der lymphknoten über Nacht Hühnerei groß angeschwollen war. Meine Tochter bekam dann eine Woche lang intravenös Antibiotika und Schmerzmittel und diverse andere Untersuchungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2012 um 21:19

Ich
Würde auch sagen lympfknoten!!
Und sollte es das sein,wäre ein arztbesuch lang fällig gewesen
Bis morgen früh wird jetzt nichts passieren!!
Aber Golfball ist schon verdammt gross für lympfknoten !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2012 um 21:29

Oh man
Das war bestimmt nicht ohne. Diearme maus.
Will mich gar nicht an die zeit zurück erinnern. meine 2 jährige mit der lymphknotenentzuendung Und mein Sohn damals mit vier Monaten gleichzeitig ne Lungenentzündung. Bin froh das wir dass alles gut hinter uns gelassen haben. Ist jetzt eineinhalb Jahre her bei uns.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2012 um 12:45

Hi
Willte mal fragen was bei deinem Sohn raus gekommen ist. Was hat der Kia denn gesagt? Wie geht's ihm?
LG holy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen