Home / Forum / Mein Baby / Geschwollener Hodensack bei 19 Monate alten Jungen

Geschwollener Hodensack bei 19 Monate alten Jungen

2. Mai 2010 um 9:51

Guten Morgen zusammen

leider hab ich im internet nicht wirklich was gefunden

vieleicht kennt das ja jemand von ech

<Mein Sohn hat seit 3 Tagen nachts ziemlich beschwerden

in der ersten Nacht hat innerhalb weniger als ne Std 40, 1 Fieber gehabt ohne vorab irgendwelche anzeichen zu haben

hab ihm Paracetamol als zäpfchen gegeben dabei ist mir afgefallen das das Säckchen bestimmt auf das 2 bis 3 fache geschwollen ist

Haut farbe ist normal aber halt geschwollen, keine verhärtung zu spüren, wenn ich dran geh scheint es un angenehm zu sein aber nicht schmerzhaft

morgens ist dann alles ok, fieber weg schwellung ebenfalls

und pünktlich zum schlafen abends geht es iweder los


die erste ancht war auch vor zäpfchen geben brechen angesagt


Kann mir jemand sagen was das sein könnte?

Mehr lesen

2. Mai 2010 um 10:03

....................
Ich danke dir

und du hast recht ...eigendlich ab ins KH aber mich macht das stutzig das tagsüber nix gar nix ist

nr halt abends und ist ne hoden verdrehung nicht dann ständig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2010 um 10:12

...................
oh gott


verabschiede mich dankend mach mich af den weg ins kh

danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen