Forum / Mein Baby

Geschwollenes Auge nach dem schlafen!!!!

Letzte Nachricht: 12. Juni 2013 um 22:59
22.05.13 um 6:51

Guten Morgen ihr lieben.

& zwar ist meine tochter 4 1/2 Monate alt.
Heute morgen hatte sie nach dem schlafen ein geschwollenes Auge! Sie hat die ganze Nacht auf der Seite geschlafen. Kann es vielleicht daran liegen, das sie drauf geschlafen hat? Das ist jetzt zum zweiten mal der fall, es geht innerhalb von drei Stunden weg, deswegen bin ich beim ersten mal nicht zum Arzt.

Bin dankbar für jede Antwort! !

Lg

Mehr lesen

02.06.13 um 23:52

.
Das sind wassereinlagerung hatt mein sohn auch wenn er zu lang auf der seite liegt würde mit vom kinderatzt gesagt ist aber nichts schlimmes es geht mit der zeit weg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

12.06.13 um 22:59

Kann eine blockade in der
HWS sein, würd zum ostheopathen gehen.

Gefällt mir