Home / Forum / Mein Baby / Geschwollenes Auge, was tun?

Geschwollenes Auge, was tun?

16. November 2008 um 12:15

Meine Kleine (11 Wochen) hat seit heute morgen ein geschwollenes Auge. Ihr Oberlid ist echt dick.
Eiter oder so hat sie nicht im Auge und es ist auch nicht verklebt oder so. Und weh tut es ihr glaub ich nicht, sonst würde sie ja versuchen ihr Auge zu reiben.

Aber was mach ich dagegen?
Und was könnte das sein?

Hat jemand nen Tipp?

Mehr lesen

16. November 2008 um 12:59

Schieb
..keiner ne Idee?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2008 um 13:02

...
ist es gerötet? also aussen,oder innen,zb. das lid?
es kann ja ne bindehautentzündung sein oder vom durchzug...

ich würde damit zum arzt gehen. um auch auszuschließen ob sie was im auge hat oder dergleichen..

LG *anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2008 um 13:20

Wegen Kamille
hat mir mal jemand gesagt das es garnicht so gut sein soll sich das ans Auge zu halten.
Werd jetzt einfach Wasser abkochen, es abkühlen lassen und dann nen Wattepad voll aufs Auge legen, mal sehen ob die Schwellung zurück geht.

Gerötet ist nichts..

Wenn es morgen nicht besser ist geh ich natürlich zum Arzt mit ihr..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen