Home / Forum / Mein Baby / Gesichtsasymmetrie?

Gesichtsasymmetrie?

23. Juni 2007 um 23:23 Letzte Antwort: 28. Juli 2007 um 23:27

Hi,
folgendes Problem, ist vielleicth auch gar keins, weiß nicht so genau.
Bei der letzten U meiner Tochter ist meiner KÄ eine Gesichtsasymmetrie aufgefallen, ich hab jetzt mal drauf geachtet, und ich bemerke auch, dass sie die rechte Gesichtshälfte öfter mal komisch verzieht und der Mund auch ab und zu ein bißchen schief ist.
Kennt das jemand? Ich wüßte halt nur mal gerne, ob sich das von alleine wieder gibt oder ob man da was dran machen kann.
Ich hab da so kein weiteres Problem mit, nur habe ich eine Cousine, die das Gesicht ziemlich schief hat und ich möchte gerne vermeiden, dass meine Kleine später auch mal so aussieht.

Danke für die Antworten

Mehr lesen

28. Juli 2007 um 23:27

...
hat mein kleiner auch!!! mein kleiner lag zu lange auf meinem beckenkamm laut kiärzt... nach der geburt(die super-schnell war) war die rechte gesichtshälfte verzogen das auge geschwollen und nase und mund nach oben gezogen und in der wange weniger "speck" als in der anderen! jetzt ist er 6monate und das einzige was noch sichtbar ist ist das mit dem auge. es sieht etwas kleiner aus aber sonst hat sich alles fein wieder zurück gebildet. und durch die schnelle geburt haben sich die schädelknochen nicht wieder richtig zurück geformt. naja das fällt aber auch nur noch einem arzt auf.
also ich denke das verwächst sich... ach und unter dem auge fehlte die falte auf der rechten seite das gab sich dann nach ca. 3monaten wieder... ich kann nur sagen geduld geduld das wird schon.
und selbst wir haben zwei versch. gesichtshälften... schon mal aufgefallen??? viele bemerken es an den augenbrauen oder haben die besagte schokoladenseite... keine gesichtshälfte gleicht der anderen zu 100%.

LG Jessi

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
6 Antworten 6
|
28. Juli 2007 um 23:17
16 Antworten 16
|
28. Juli 2007 um 22:39
Von: alodia_12873508
25 Antworten 25
|
28. Juli 2007 um 22:14
19 Antworten 19
|
28. Juli 2007 um 18:58
Von: bala_12245282
9 Antworten 9
|
28. Juli 2007 um 16:59
Noch mehr Inspiration?
pinterest