Home / Forum / Mein Baby / Gesslein Future

Gesslein Future

28. Oktober 2008 um 16:10 Letzte Antwort: 3. November 2008 um 21:01

Hallo wer kann mir seine Erfahrungen mti einem Gesslein Future sagen. Wart oder seit ihr zufrieden. Hält der wAgen was er verspricht ist er sein Geld wert. Wenn nein was findet ihr schlecht an dem Wagen.
Würde mich über Antworten freuen.

Grüße
Kerstin

Mehr lesen

3. November 2008 um 21:01

Hallo Kerstin,
da dir niemand zu deinem Wagen geantwortet hat, schreibe ich mal kurz über unseren Gesslein:
Wir haben den Vision S (das ist der dreirädrige) seit Anfang März täglich in Gebrauch, über Stock und Stein, vor allem Kopfsteinpflaster. Sind sehr zufrieden. Der Wagen ist sehr wendig in der Stadt, die Luftbereifung super auf Feldwegen und Kopfsteinpflaster, er ist klein zusammenlegbar (passt sogar in meinen Polo), hat eine große Einkaufstasche unten und sieht gut aus . Die Softtasche finde ich sehr praktisch, da ich meinen Sohn so gut überallhin mitnehmen kann, wo Treppen oder wenig Platz ein Problem für den Kinderwagen ist. Kundenservice der Firma Gesslein ist gut. Auf E-Mails bekommt man sofort Antwort.
Was nicht funktioniert hat: Das Nachbestellen der Wickeltasche. Da hatte die Firma Gesslein große Lieferschwierigkeiten, sodass ich die Tasche wieder abbestellt habe. War im Nachhinein aber froh darüber, da sie 70 gekostet hätte und ich bei dm eine echt tolle Tasche für 15 gekauft habe.
Viel Erfolg
Jule

Gefällt mir