Home / Forum / Mein Baby / GESTÄNDNIS: Bin dreifache Mutter und rauche Abends nen Joint!

GESTÄNDNIS: Bin dreifache Mutter und rauche Abends nen Joint!

31. März 2010 um 13:00

Unser Leben ist geregelt -
die Kinder bekommen davon nichts mit!

Verurteilt ihr es trotzdem oder ist das akzeptabel bis normal für euch?


lg

P.

Mehr lesen

31. März 2010 um 13:02

Steht das P. für "Provo"?
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2010 um 13:03


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2010 um 13:06


ich glaube seine drehen sich schneller

Ich will auch mal wieder Ferien

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2010 um 13:07

Mikesch
wenn man da länger drauf starrt, wird man völlig kirre. Darauf erstmal ne Tüte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2010 um 13:09

Ich
meine die Frage völlig ernst!
Es ist ja immer noch so daß kiffen illegal ist?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2010 um 13:10

Ein kleiner Rest
ist noch da
Ansonsten können wir noch n bissl koksen und das ganze mit nem Bierkrug voll Vodka feiern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2010 um 13:10


wenn du es vom abend auf den morgen legst, hast du mehr davon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2010 um 13:12
In Antwort auf jsna_12469012


wenn du es vom abend auf den morgen legst, hast du mehr davon

Muharharhaa
Danke für den Tipp Chuck!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2010 um 13:14

Aber Liebes..
.. Crack macht so furchtbar hässlich! Fast wie Meth

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2010 um 13:24

Ich seh schon
hier ist keine Diskussion darüber möglich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2010 um 13:26

Ach ja,
..und wenn dann was mit deinen Kinder ist setzte dich einfach bekifft ins Auto um ins KH oder so zu fahren oder reagierst einfach mal in Slow Mo??? Denk mal drüber nach, viell. kannste dir dann deine Frage selber beantworten.
-----

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2010 um 13:31

@luna
das ist eine hervorragende gesellschaftlich vorgebene Meinung.
BRAVO!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2010 um 13:36
In Antwort auf nobody711

@luna
das ist eine hervorragende gesellschaftlich vorgebene Meinung.
BRAVO!

Ne, das...
ist meine Meinung. was machts du mich denn jetzt so an? Ich habe nur Kritik geäussert - wolltest du das nicht??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2010 um 13:53

Nee,
aber Pampers, dann werden das besonders dicke Dinger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2010 um 13:55

rofl
also in deutschland is man ja eh ein assi wenn man kifft..
hier in der schweiz kiffen viel zu viele, auch viele muttis...
muss jeder selber wissen ob er sich dem leben entfliehn will...
aber aus früheren kiff erfahrungen weiss ich das du den nächsten tag sicher net so beginnen kannst wie clean..

p.s probier doch aufzuhören deinen hirnzellen zu liebe net das du noch gleichgültig wirst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2010 um 14:36

Is doch ein fake, oder?
ich kann mir nicht vorstellen, dass das ernst gemeint ist. Selbst, wenn du das machst, wirst du es wohl kaum im internet breit-treten... Die Anderen haben Recht: was ist, wenn Deine Kinder nachts aufwachen oder krank sind oder oder.. ist dann wenigstens der Papa voll einsatzbereit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2010 um 14:37


der Kaffee zwischendurch schadet, genauso wie ein Joint oder eine Zigarette? Ähm bitte was?! Seit wann ist Kaffee (in Maßen) schädlich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2010 um 14:40

Stimmt
den ganzen Tag am iphone zu hängen ist auch viel besser für die Kinder!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2010 um 14:46

Aha
und was wäre demnach wenn Schützenfest, oder ein anderes Spießerfest ist, bei dem ihr euch den Arsch vollsauft?
Wo sind da eure Kinder?
Und was ist wenn sie aufwachen, wenn Mum und Pa sich Abends ne Flasche Rotwein geteilt haben?
Stimmt, darauf zahlt man Steuern Das ist etwas anderes!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2010 um 15:33

Hmm
also mir ist es völlig egal, denn immerhin ist es dein körper und auch dein leben. persönliche angriffe finde ich hier total überflüssig, da ihr ja daran eh nicht ändern könnt.
ich habe auch eine freundin, die jeden abend nen joint raucht. sie hat eig alles im griff, wenn sie morgens nicht immer so verpeilt wäre...im endeffekt ist das nicht mein bier.

also tu was DU für richtig hälst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2010 um 20:16

Ich bin
einfache Mutter und trinke abends gern eine Weinschorle oder Sekt....

So???????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2010 um 12:39

Das ist wohl...
... ein bissl früh für nen Aprilscherz?

Was machst du wenn du nach dem Joint das kranke Kind zum Arzt fahren musst??? Kann ja passieren!

Jedes Mal den Krankenwagen rufen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2010 um 21:13


dazu verfällt mir nur ein wort ein Assi Mutter!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2010 um 21:31


Du trinkst nur wenn deine Kinder nicht bei dir sind. ABER was machst du wenn deinem Kind bei deinen Eltern was passiert? Wenn sie Blöd fällt? Oder sie einen Schreikrampf bekommt und nicht bei Oma schläft???

Ich finde es auch nicht richtig, mit dem Kiffen, aber mal ein Glas Wein oder ähnliches oder auch 2 sind kein Weltuntergang.

Aber auch das Kiffen ist jedem selbst überlassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen