Home / Forum / Mein Baby / Gestern 40 Fieber - heute Kinderturnen?

Gestern 40 Fieber - heute Kinderturnen?

19. Juli 2011 um 8:08

Erstaunlich, dass man sich über sowas Gedanken macht. Der erste Gedanke ist nein, wie kann man nur, das Kind muss sich noch erholen.
Meien Tochter (fast 4) hat gestern Fieber bekommen und hatte nachmittags so um die 40 Grad. Ungefähr, da sie Popo messen nicht so mag (um nicht zu sagen sie flippt ziemlich aus), weshalb ich meist unterm Arm messe ubnddann ist es ja eher geschätzt. Unterm Arm hatte sie jedenfalls 39,2. Sie hat dann Fiebersaft bekommen und wir waren beim KiA. Sie hat wahrscheinlich einen grippalen Infekt, der gerade umgeht. Es ging ihr dannw as besser durch den Saft aber 6 Stunden später wieder so hohe Temperatur und wieder zum Fiebersaft genötigt (sie wollte keinen - schmeckt bäh ). Dann hat sie geschlafen udn ist seit heute Morgen 6 Uhr fit wie ein Turnschuh. Sie hüpft hier rum und singt und strahlt eine Energie aus, die mich ganz schummrig macht. Und heute Nachmittag ist Kinderturnen. Meine laute Überlegung, dass sie da vielleicht heute noch nicht hinsollte hat sie mit großem Protest kommentiert udn würde am liebsten sofort los. Endgültig entscheiden werde ich heute Nachmittag kurz vorm Turnen, aber ich hätte gerne mal ein paar Meinungen.

LG
Morgaine

Mehr lesen

19. Juli 2011 um 8:32

Nein auf keinen Fall!
1.Fieber schwächt und deine Tochter sollte sich ausruhen.
2. Fieber hat ja immer eine Ursache und eben dieser Infekt kann andere Kinder anstecken.
3. Rücksichtslos den anderen gegenüber

Das Fieber war ja nicht gerade niedrig von daher, warte bitte noch ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 10:23

Durchfall
kann aber auch hochinfektiös sein, wenns nicht gerade von Unverträglichkeiten kommt, auch da würde ich nirgends hingehen.

Baby1a- Ich freu mich immer, wenn mein Kind was anschleppt, nur weil andere ihr Kind krank in die Kita schleppen
Warum kann man nicht mal einen Tag warten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 10:47

Sie geht nicht
Aber es hat nicht zufällig jemand Lust vorbeizukommen und ihr das mitzuteilen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper