gestern war ich mit meiner 4-jährigen tochter und meinem sohn (6 monate ) bei ernstings family.
ich wollte eigentlich einiges an sommersachen dort für die kinder kaufen. als ich so halb fertig war , musste meine tochter zur toilette.
ich habe dann die dame an der kasse angesprochen ob meine tochter wohl mal die toilette benutzen könne, und da sagte sie : "nein, wir haben kein klo!"
ich hab sie dann etwas leidend angeguckt (der kleine quengelte auch schon rum) und bat sie, ob sie nicht vielleicht eine ausnahme machen könne, meine tochter sei erst 4 und müsse dringend. nein, nicht möglich war ihre antwort.
das hat mich total aufgeregt. ich hab meinen krempel da liegen gelassen, hab ihr gesagt, dass ich das total unmöglich finde und ich dort bestimmt NIX mehr kaufen werde!
ich meine, einerseits schreibt man sich familienfreundlichkeit auf die fahne und dann sowas.
hab mich heute bei der zentrale beschwert, in der filiale anrufen kann man ja wohl nicht.
ich hoffe die dame hat einen ordentlichen einlauf gekriegt!
das geht doch gar nicht!
oder was meint ihr? ist euch sowas schon mal passiert?
lg
(p.s. es war übrigens ein geschäft in einer einkaufsstrasse, also kein center oder so, wo es eine kundentoilette gibt.)