Home / Forum / Mein Baby / Gestern bei Toys R Us...BRUIN Spielzeug

Gestern bei Toys R Us...BRUIN Spielzeug

13. November 2012 um 7:28

Wir waren gestern Spielzeug shoppen, da meine Maus noch viel Babyspielzeug hatte, was sie gar nicht mehr angeguckt hat...bei Toys R Us gibts ja ne Menge Auswahl und uns hat es fast überflutet mit Blink-Blink und Dudel-Dudel

Was mich aber umgehauen hat, waren einige Teile der Eigenmarke BRUIN
Die meisten waren ja ganz ok, aaaaber...
Ein paar von den Sachen, die Töne von sich geben, waren wirklich extrem laut, das hat sogar im Laden, wo es an sich schon nicht leise war, noch gedröhnt und dann konnte man das nicht mal leiser stellen..wer kauft denn sowas? Wird das nicht getestet?

Bin irgendwie bissl sprachlos

Mehr lesen

13. November 2012 um 7:43

Oh ja
das dröhnt dermaßen und klingt auch meeega mechanisch da versteh ich selbst manchmal nix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2012 um 7:48

Das mit dem Teddy
als Pilot? Ich hatte es gestern auch in der Hand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2012 um 7:49
In Antwort auf bastelbiene

Das mit dem Teddy
als Pilot? Ich hatte es gestern auch in der Hand

Ach nee
jetzt weiß ich was du meinst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2012 um 8:29

Hab hier
auch das ein oder andre wo ich schon abgeklebt hab am Lautsprecher weil es sooo mega laut ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2012 um 8:36
In Antwort auf xemenix

Hab hier
auch das ein oder andre wo ich schon abgeklebt hab am Lautsprecher weil es sooo mega laut ist.


...und mein mann hielt immer n feuerzeug an die lautsprecher, so dass die löcher zuschmelzen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club