Home / Forum / Mein Baby / Gestern die ersten Schritte gemacht!

Gestern die ersten Schritte gemacht!

30. Juli 2009 um 13:11

Hallo Muttis,

meine Kleine ist nun 13 Monate alt, läuft an Möbeln und sowas lang seitdem sie 10 Monate alt ist. Sie kann auch wunderbar Wägelchen vor sich her schieben, aber immer wenn man ihr die Hand gereicht hat, dann hat sie sich wieder plumpsen lassen. Nun hab ich ihr gestern einfach mal die Hand gereicht, da ist sie dann auch super toll mit einer Hand dran gelaufen. Irgendwann hab ich mal die Hand losgelassen und sie ist dann echt ein paar tapsige Schritte alleine gelaufen!!! Hätt fast geheult vor Stolz!!!

Nun meine Frage: Wie lange kann man denn nun noch rechnen bis sie sicher laufen?? Wie war das bei Euren Kleinen???

Freue mich über einen regen Austausch!

LG, Linda und Julina (24.06.08)

Mehr lesen

30. Juli 2009 um 14:07

Das ist schön herzlichen glückwunsch!
denke das dauert ein wenig meine kleine läuft seit dem letzten wochenende und ist zumindest drinnen schon recht flott unterwegs. aber sie fällt schon mal öfters auf den hintern weil sie das gleichgewicht noch nit sooo lange halten kann. mit schuhen ist das noch ganz schlimm, da stolpert sie ständig über ihre füsse. wird aber tag für tag besser.
LG
Holy mit Emely

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen