Home / Forum / Mein Baby / Gestern fieber-heute ausflug?

Gestern fieber-heute ausflug?

5. Juni 2014 um 8:24

Sorry wenn es bei mir zum thema fieber grad viel ist.
Mein kleiner hatte gestern znd heut nacht fieber. Jetzt ist alles gut. Fieber weg und er ist putz munter. Wollten heut einen ausflug machen, mein mann hat frei. Aber weiss nicht ob das so gut für den kleinen ist aucj wenn er grad echt super drauf ist? Was meint ihr?

Mehr lesen

5. Juni 2014 um 8:29

Ich würde es nicht machen!
Meine hatte die letzten beiden Tage Fieber. Seit heute Nacht ist sie fieberfrei und hat heute morgen um fünf die Nacht zum Tag gemacht. Momentan schläft sie wieder. Wenn sie heute fieberfrei bleibt, geht sie morgen zur Tagesmutter und ich arbeiten. Aber heute machen wir noch Schonprogramm.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen