Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Gestern Fieber, heute Durchfall - zahnen?

Gestern Fieber, heute Durchfall - zahnen?

10. März 2009 um 13:50 Letzte Antwort: 10. März 2009 um 14:28

Hallo,

mein Kleiner hatte gestern Abend 38,6 Fieber und vorhin auf einmal leichten Durchfall Irgendwie hab ich aber nicht das Gefühl, dass er "richtig" krank ist, er verhält sich so wie immer und wirkt auch nicht abgeschlagen oder müde. Ich muss dazu sagen, dass ich mir gut vorstellen könnte, dass das evtl. vom zahnen kommt. Sein Zahnfleisch ist rot und geschwollen, man sieht die unteren und oberen Schneidezähne schon richtig im Zahnfleisch stecken aber so richtig rauskommen wollten sie bisher nicht.
Wie war das denn bei euren Kleinen? Kam erst das Fieber/Durchfall und dann der Zahn? Oder andersrum? Erzählt doch mal....

Danke schonmal
Bubu und Spatzenkind (7 Monate)

Mehr lesen

10. März 2009 um 14:12

...
Schubs...bin mal so frei

Gefällt mir
10. März 2009 um 14:25

Schließe
mich mausezahn an...

auch mein kia hat gesagt,das immer wenn fieber vorliegt,es nix mit dem zahnen zu tun hat,sondern ein infekt vorliegt,denn der körper bekämpft...

LG Angy

Gefällt mir
10. März 2009 um 14:28

...
Ich hab das schon bei Tante Google nachgelesen...danke für den netten Hinweis Die Meinungen gehen ja sooo sehr auseinander bzgl. dem zahnen und Durchfall/Fieber. Jeder Arzt oder wer auch immer hat da irgendwie ne andere Meinung Nun gut...ich warte jetzt einfach mal ab und wenn der Zwerg heute Abend wieder Fieber kriegt, dann werd ich morgen mit ihm mal zum KiA gehen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers