Home / Forum / Mein Baby / Gestern haben wir erfahren dass wir einen 3. Buben bekommen brauch bitte eure Meinung..

Gestern haben wir erfahren dass wir einen 3. Buben bekommen brauch bitte eure Meinung..

27. November 2015 um 10:50

Unsere 2 großen Buben heißen L.uka.s und T.homa.s

Eigentlich war geplant dass wenn wir noch einen Buben bekommen dass er Niklas heißen wird. Aber irgendwie ist es nicht der perfekte Name
Es hätte vom Klang her gut gepasst wenn der Name mit as endet - eigentlich wollte ich das unbedingt. Dass die 3 namentlich zusammen passen.

Würdet ihr es doof finden wenn der Name vom Klang usw ganz anders ist??

Die anderen Namen mit as Endung wie Mathias, Tobias, Elias, Jonas gefallen meinem Mann nicht.


Falls wer Namensvorschläge hat - nur her damit

Mehr lesen

27. November 2015 um 10:57

*
Hey

Johannes ist ein toller Name!
Nein nein es wird kein Jeremy-Pascal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2015 um 11:13

*
Danke für deine Vorschläge

Aber die sind gar nicht unser Ding - klassische unspektakuläre Namen finden wir toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2015 um 11:23

Ich finde nikolas
toll und passend zu deinen anderen 2.

Wie wäre es mit Silas?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2015 um 11:31

Hallo
Wir haben auch drei Jungs und ein Mädel....kein Name "passt" von Klang zueinander bzw wären sich ähnlich...jeder für sich passt aber perfekt zum Nachnahmen(finde ich auch wichtig)

Niklas find ich persönlich einen schönen Namen...

Ohne jetzt auf irgend welche Kriterien einzugehen mal noch ein paar Vorschläge

Julius
Julian
Benjamin
Gabriel
Jannis
Luis
Joschuha
Joschka
Oliver
Arne
Anton
Patrick
Steffen
Christian
Alexander
Florian
Felix
Fabian
Nico
Daniel
Simon
David
Dominik
Constantin
Manuel

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2015 um 14:23

Ich find ne -is oder -us endung
auch passend zu thomas und lukas...
mathis
markus
jannis
linus
marius
daris
cornelius
otis
ansonsten passen aber auch
simon
johan
felix
phillip
sebastian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2015 um 14:39

Bis auf andreas und nicolas
sind das total unmögliche namen.
wenn man sein kind lächerlich machen möchte oder nur wegen der -as endung einen dieser namen nimmt, passt es schon ...aber wunderblume mag zum glück nur unspektakuläre
namen... was für ein glück für den kleinen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2015 um 20:43

Also
Andreas
Matthias

Würden gut passen finde ich. Dann fällt mir noch Lias ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2015 um 20:44
In Antwort auf mummelfee

Also
Andreas
Matthias

Würden gut passen finde ich. Dann fällt mir noch Lias ein

Sorry
Zu spät gelesen mit matthias. Hätte noch Finjas im angebot

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen