Forum / Mein Baby

Gestern in der stadt..(extrem zum aufregen!!)

Letzte Nachricht: 8. Juni 2008 um 12:45
I
idoya_12547297
07.06.08 um 21:36

hab ich mich mit meinem kleinen, so mir nichts dir nichts, auf eine bank gesetzt um ihm die flasche zu geben.
nebenan auf der bank saßen zwei jugendliche (so zwischen 14,15).
irgendwann haben die angefangen zu knutschen.. ok da dachte ich" sind halt verliebt" dann hat der kerl angefangen dem mädel in den ausschnitt zu packen; ich gucke.. und guck direkt wieder weg! (fremdschämen!!) aber dann kommts : sie, sitzt auf seinem schoß am rumwippen wie die karnickel und die zunge bis zum anschlag...! wohl gemerkt! hellichter tag, fußgängerzone, sonne, viele viele menschen!!!
ich hätte das mädel am liebsten gepackt und geschüttelt, hätte ihr am liebsten gesagt dass sie sich sowas von auf unterster stufe stellt und sich den ruf ihres lebens macht. gibts sowas schlampiges?? entschuldigung das hätte ich mich im leben nicht gewagt und ich würde meiner tochter links und rechts eine scheuern wenn ich sie so erwischen würde!!

wenn die mit 14 jahren schon so abgeht..was wird dann aus ihr wenn sie 24 ist??

Mehr lesen

G
gudrun_12071122
07.06.08 um 21:49

Huhu
Ich sehe das ähnlich wie Fliese
Aufregen würde ich mich deshalb nicht. Entweder hätte ich was gesagt oder wäre einfach gegangen.

Gefällt mir

O
olalla_12503649
08.06.08 um 0:50

Ich hab das schon auf nem SPIELPLATZ erlebt
da waren viele kinder und eben dieses teenie-paar. sie waren auf ner decke gesessen an der wiese und dann knutschten sie wild und sie auf ihn gestiegen und hopppehoppppe reiter gings los. meine schwägerin hat dann zuerst was gesagt, dass sie das gefälligst unter kindern hier lassen sollen und da antwortet die tusse frech-biste neidisch, weil dein mann sowas mit dir nimmer macht? boah, dann bin ich ausgerastet und hab denne gedroht, die polizei wegen öffentlichen ärgernisses anzurufen und dass es wohl jetzt besser für deren gesundheit wäre, jetzt zu gehen!!!!! auch andere mamas haben sich denn eingemischt naja, sie sind dann abgehauen. fürchterlich! haben die kein zuhause? ekelhaft, sowas!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1282484799z
08.06.08 um 12:45

Ich würde
genauso provokant handeln, indem ich ganz dezent, die Polizei anrufe Schätze mal, dass sich die Eltern wohl eher nicht darüber freuen dürften, wenn sie von den Beamten bescheid bekommen, was ihre Kinder in der Öffentlichkeit so treiben

Lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers