Home / Forum / Mein Baby / Gestern RTL "Familien Brennpunkt" diese Familie Schubert, wer hats gesehen???

Gestern RTL "Familien Brennpunkt" diese Familie Schubert, wer hats gesehen???

10. Oktober 2009 um 17:56

Oh man, wer hat die Folge am Freitagnachmittag den 09.10.09 um 16h gesehen? Es ging um eine Familie wo der Vater, besessener Modelfliegerliebhaber, arbeitslos wurde und die Familie kurz davor war ihr Haus zu verlieren und vor allem seine Ehe mit der Fliegersucht und seinen Träumen zu zerstören. Ansich echt schlimm aber der Typ war sooooo witzig, man muss es gesehen haben. Der kam mit seinem Fliegerwahn rüber wie Hausmeister Krause

LG Claudia

Mehr lesen

10. Oktober 2009 um 17:59

Der Link
http://rtl-now.rtl.de/familienimbrennpunkt.php?playe r=1&play_now=1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2009 um 23:15

Die hab ich nicht gesehen,aber...
ne andere wo so ne komische frau mit pippi langstrumpf zöpfchen rumlief und obergeizig war.voll seltsam und seeeehr schlecht gespielt.
ich hab mich da garnicht mehr gefragt ob es echt ist sondern eher wer das guckt und wo man so miese schauspieler aufgabelt?
und danach hab ich shcnell umgeschaltet

LG *anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest